1. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Mehr Historie bei den Wetterdaten

    Bei einer installierten Wetterstation können über die free@home App nicht nur aktuelle Werte abgelesen werden, man erhält auch Zugriff auf den Verlauf. Leider ist dieser mit einer Stunde in die Vergangenheit...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Lamellenposition speichern

    Hallo, wir verwenden f@h (aktuelle Version) und verfahren damit manuell eine Jalousiengruppe. Situation: Jalousien sind oben und werden runtergefahren. Der Schieberegler für die Lamelle ist dabei immer...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Kann ich die Sensoren aus einem Sensor/Aktor 2-fach (6211/2.2) für einen zentralen Dimmaktor (DA/M.6.210.2.11) im Schaltschrank nutzen? Die Aktoren in der Sensor/Aktor-Einheit sollen keine Funktion erfüllen,...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    CO2 und Wärmemelder für free@home verfügbar?

    Kann jemand diese Frage beantworten bzw. hat jemand CO2 und Wärmemelder im Einsatz? Ich lese immer wieder unterschiedliche Bezüge zu diesen Warnmeldern. Wenn ich in der Produktübersicht für free@home schaue...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, wenn ich meine Rollos auf Astrofunktion mit Sonnenauf- und untergang programmiere, passen die sich dann auch automatisch auf die Uhrumstellung (Sommerzeit / Winterzeit) an? Weil wenn nicht,...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Sind Sensor/Aktor Kombinationen tauschbar

    Hallo. Ich möchte mein Free@Home System erweitern. So habe ich an einigen Stellen z.B. eine 1/1 Sensor/Dimmaktor Kombination vertauscht. Hier hätte ich gerne eine 2/1 Kombination. Kann ich nun den 1 Sensor...
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Fensterkontakte auf IP Touch anzeigen

    Hallo Community, ich habe ein IP Touch 10 im Einsatz und würde mir gern den Status meiner Fensterkontakte auf dem IP 10 anzeigen lassen. Geht das? Kann es nicht finden. Danke für Eure Hilfe
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Suche Busklemme

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen rot/schwarzen BUS Klemme. Ich habe bei der Bestellung meines ersten AP einen AP ohne BUS Klemme bekommen. Nach der Reklamation erhielt ich einen...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    erweiterte Wetterdaten nutzbar machen

    In der free@home App werden neben den von der Wetterstation erfassten Daten auch Wetterinformationen aus dem Internet angezeigt ("Sonnig", "ein paar Wolken"...). Es wäre praktisch diese auch für Aktionen...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    6200 AP/1-WL Externe Antenne Größe Abmessungen

    Ich finde online leider keine Abmessungen der ext. Antenne. Ich würde die Gesamtlänge und den Durchmesser des unteren Sockels benötigen. Kann mir jemand diese Informationen zur Verfügung stellen?
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Fotos von zentraler f@h-Installation gesucht

    Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem paar exemplarischen Fotos einer zentralen free@home-Installation. Also sprich einem Unterverteilungskasten mit mehr oder weniger vielen REG-Geräten und gerne...
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Bei mir klappt seit 2 Monaten der Fernzugriff auf die Welcome IP nicht mehr. -Abo ist da. -Koppelung ist vorhanden. -App neu - Geräte sind freigegeben - Usw. Kann es mit einem manuellen Update...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Dimmfunktion beim Touch-Panel einrichten

    Hallo, Wir haben ein Bedien-Touch-Panel und können darüber die WohnzimmerLampen an- und ausstellen. Jetzt haben wir eine neue Lampe bekommen, die dimmbar ist. Ich habe die Dimmfunktion auf das Panel gesetzt...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Status der SmartAP LED?

    Ich habe neben dem free@home auch ein Welcome IP System mit SmartAP im Einsatz. Auf der Oberseite des SmartAP befindet sich eine LED, welche bei mir dauerhaft rot blinkt. Kann mir jemand sagen, welche...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login