1. Ich habe das Panel auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu installiert, jetzt geht es erst einmal. Auf dem Panel ist die Software 2.1407 installiert. Wie aktualisiere ich die Software des Panels?...
  2. hat eine Frage gestellt
    Ich habe heute die Softwareaktualisierung auf Firmware 3.2.3 durchgeführt. Wie schon bei der Version 3.2.2 wird das Panel als defektes Gerät erkannt. Neu laden funktioniert nicht. Das Panel selbst ist...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Kann ich die Sensoren aus einem Sensor/Aktor 2-fach (6211/2.2) für einen zentralen Dimmaktor (DA/M.6.210.2.11) im Schaltschrank nutzen? Die Aktoren in der Sensor/Aktor-Einheit sollen keine Funktion erfüllen,...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt

    2. Haushalt bei einem PLUS_Abonnement anlegen?

    Wie kann ich bei einem bestehenden PLUS_Abo einen 2. Haushalt/Benutzer anlegen? Im PLUS_Abo sind 8 Haushalte und 10 Mobile Apps verfügbar.
  6. hat eine Frage gestellt
    Kann ich die Sensoren aus einem Sensor/Aktor 2-fach (6211/2.2) für einen zentralen Dimmaktor (DA/M.6.210.2.11) im Schaltschrank nutzen? Die Aktoren in der Sensor/Aktor-Einheit sollen keine Funktion erfüllen,...
  7. hat eine Antwort zur Frage Keine Verbindung zwischen Access Point und Busgeräten kommentiert
    Die richtige Spannungsversorgung ist verbaut und es wurde die entsprechende BUS-Klemme laut Installationsanleitung verwendet. Wie könnte man eine weiterführende Fehlersuche durchführen?
  8. hat eine Frage gestellt
    Der Access Point verbindet sich nicht mit den Busgeräten. Die Busspannung liegt an, die LED‘s an den Sensoren leuchten. Der Access Point befindet sich im AP Modus, die LED leuchtet blau. Was kann ich tun?...
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo in die Runde, meine Wetterstation zeigt seit einigen Tagen "Regen" in der App und auf dem Panel an, obwohl es nicht regnet. Die Anzeige "Regen" beginnt am frühen Abend und endet dann im Laufe des...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Hallo Spectral, nach dem Neustart des SysAP erschien in den Einstellungen der Sonos Speaker und ich konnte ihn dann den entsprechenden Raum zuordnen. Vielen Dank noch einmal für deine umfangreiche Beratung/Hilfe!!
  12. Neustart habe ich noch nicht gemacht, bin da immer etwas vorsichtig. Kann aber eigentlich nichts passieren oder?
  13. Ja, beide Geräte (Sonos und SysAP) sind im gleichen Netzwerk. Einziger Unterschied, der SysAP ist über LAN verbunden und der Sonos über WLAN. Sollte aber nicht das Problem sein, denke ich.
  14. Siehe Screenshot!! Habe "automatische Updates aktiviert, sollte also immer einen Hinweis für eine neue Software erhalten!
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Hallo Spectral, vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort. In meinen Einstellungen erscheint kein Abschnitt "Integrationen" (siehe Screenshot). Wo bzw. wie kann ich das aktivieren?
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe mir einen Sonos One Gen.2 gekauft und in meinem Netzwerk angemeldet. Kurze Zeit später war der Mediaplayer in der Gerätekonfiguration aufgeführt. Ich habe den Mediaplayer in der Hausstruktur...
  20. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login