- 5,6K
- 10
- 1
Sonos One ist im Netzwerk (Fritzbox), wird aber nicht im Buschfree@home angezeigt - was kann ich tun?
Hallo, ich habe mir einen Sonos One Gen.2 gekauft und in meinem Netzwerk angemeldet. Kurze Zeit später war der Mediaplayer in der Gerätekonfiguration aufgeführt. Ich habe den Mediaplayer in der Hausstruktur den entsprechenden Raum zugeordnet und alles eingegeben (Etage, Raum etc.)! Danach passierte aber nichts mehr. Es wurden keine Favoriten oder Playlist aus der Sonos-App (S2) übernommen. Ich habe versucht, den Mediaplayer neu zu starten, hat sich aber nichts geändert. Als nächstes habe ich den Mediaplayer zurückgesetzt, seitdem ist er aus der Gerätekonfiguration verschwunden. Ein Zurücksetzen der Sonos-App und des Lautsprechers auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht, der Sonos bzw. Mediaplayer erscheint nicht mehr im buschfree@home! Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Frage kommentieren