1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hallo Spectral, nach dem Neustart des SysAP erschien in den Einstellungen der Sonos Speaker und ich konnte ihn dann den entsprechenden Raum zuordnen. Vielen Dank noch einmal für deine umfangreiche Beratung/Hilfe!!
  3. Neustart habe ich noch nicht gemacht, bin da immer etwas vorsichtig. Kann aber eigentlich nichts passieren oder?
  4. Ja, beide Geräte (Sonos und SysAP) sind im gleichen Netzwerk. Einziger Unterschied, der SysAP ist über LAN verbunden und der Sonos über WLAN. Sollte aber nicht das Problem sein, denke ich.
  5. Siehe Screenshot!! Habe "automatische Updates aktiviert, sollte also immer einen Hinweis für eine neue Software erhalten!
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Hallo Spectral, vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort. In meinen Einstellungen erscheint kein Abschnitt "Integrationen" (siehe Screenshot). Wo bzw. wie kann ich das aktivieren?
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe mir einen Sonos One Gen.2 gekauft und in meinem Netzwerk angemeldet. Kurze Zeit später war der Mediaplayer in der Gerätekonfiguration aufgeführt. Ich habe den Mediaplayer in der Hausstruktur...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login