1. hat den Blog-Eintrag 4-Fach Sensor für Free@Home kommentiert
    Dafür!
  2. Vielleicht eine blöde Frage, aber die Kalibrierung hast du ausgeführt?
  3. hat den Blog-Eintrag f@h Steuerung an Feiertagen kommentiert
    Tolle Idee, am besten noch verknüpft mit einer Urlaubs-Option!
  4. hat eine Antwort zur Frage Erstellen einer steuerbaren Jalousieautomatik geschrieben
    So sieht die Aktion aus: Und so deren Einstellungen:
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Aktuell ist mal Ruhe, ich hoffe das bleibt so
  7. hat eine Frage gestellt

    Fensterkontakte in Aktionen reagieren inkorrekt

    Ich habe mir eine Aktion "Lüften" angelegt. Dabei soll in der Nacht, wenn eine Jalousie bereits über 50% geschlossen ist und ich das Fenster öffne die Jalousie geöffnet und beim Aufheben des Ereignisses...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Nein, da ist nichts dran verknüpft
  11. Ah okay, die sind bei mir nicht angeschlossen und dieser Wireless-Sensor-Aktor steuert auch nur zwei Leuchten
  12. Was genau ist hier mit "Nebenstellen der Sensor/Aktor-Kombinationen" gemeint? Ich habe einen Funk-Kombischalter, die Aktoren sind ungenutzt.
  13. Ja, ich habe sowohl ein 10" Panel aus "Welcome IP" als auch eine Wetterstation verbaut. Die Wetterstation hat aber nur in den Aktionen eine Funktionalität, alle Aktionen sind jedoch deaktiviert. Wie kann...
  14. 60.000? Ist das nicht ein bisschen arg spät?
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt
    Seit ca. 5 Tagen habe ich das Problem, dass sich Jalousien scheinbar willkürlich selbstständig öffnen. Ich habe zwar einige Aktionen angelegt, diese aber mittlerweile komplett deaktiviert. Das hindert...
  17. hat eine Antwort zur Frage Erstellen einer steuerbaren Jalousieautomatik geschrieben
    Nachdem das ganze soweit funktioniert hätte ich noch eine Frage: Mein Szenario sieht so aus, dass ich beim Verlassen des Hauses die Automatik gerne aktivieren will und wenn ich wieder nach Hause komme...
  18. hat eine Antwort zur Frage Visualisierung Garagentorstellung... geschrieben
    Hi! wie hast du den Garagentorantrieb an einen Jalousieaktor angeschlossen? Ich habe das nur über einen potenzialfreien Aktor, also den 4-fach Reg-Aktor geschafft. Der Garagentorantrieb (zumindest meiner)...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat eine Antwort zur Frage Einbindung von RF-ID Karte in Welcome IP geschrieben
    So, jetzt beantworte ich meine eigene Frage: so geht das gar nicht! Vorbereitung: Außenstation stromlos machen. Das Tastenmodul fängt dann an zu blinken Admin Karte programmieren, indem man diese an...

Mehr anzeigen