1. Oha, Kurzschluss auf dem Bus? Immer alles gut isolieren ;-)
  2. hat den Blog-Eintrag IP Touch 7/10 Look & Feel von neuer APP kommentiert
    Ja, unverändert. Glaube nicht, dass da nochmal was kommt
  3. hat eine Antwort zur Frage Lamellenposition speichern kommentiert
    Das freut mich aber sehr, danke für dein Feedback. Wenn du jetzt noch meine Antwort als hilfreich markieren würdest wäre das klasse!
  4. hat eine Antwort zur Frage Wie entferne ich ein Mobilgerät aus der Geräteliste? kommentiert
    Ja, genau so habe ich das auch gemacht. Im myBusch Jäger Portal sind die Geräte auch entfernt, im SysAP werden sie aber unter ee@home Einstellung - Verbindungen - myBusch-Jaeger tauchen sie nach wie vor...
  5. Wenn du keinen anderen Admin-User hast hilft nur ein RESET
  6. Nein, einen reinen Repeater gibt es lieder nicht. Hatte ich mir auch schon gewünscht. Aber du könntest einen Sensor (falls dort auch ein Stromanschluss vorhanden ist) gegen einen Wireless Sensor/Aktor...
  7. hat das How-To Alexa findet keine Geräte kommentiert
    Also bei mir reicht im Regelfall die Deaktivierung und Reaktivierung der f@h API.
  8. Das ist mittlerweile umgesetzt. Die Verbrauchswerte werden in der nextAPP angezeigt und man kann sogar Aktionen anhand des aktuellen Leistungsbedarfs einstellen. Habe ich bereits erfolgreich bei mir integriert,...
  9. Was bedeutet "über Netzwerk"? Reicht hier WLAN oder ist hier eine Ethernet-Verkabelung notwendig? Was ist das "Seitenmenü"? Wie muss ich mir das vorstellen und welche Möglichkeiten habe ich da?
  10. Ledvance wird über das myBusch-Jaeger Portal verlinkt. Dort werden dann die Komponenten gesucht und in f@h integriert. Die Funktion mit der Energieverwaltung kommt dann automatisch dazu.
  11. Sag mal, m.W. nach funktioniert die Integration von Netatmo in OüenWeatherMap doch gar nicht mehr, oder?
  12. Danke für den Tipp. Ich habe mir den Ledvance Adapter geholt und eingebunden. Nicht nur, dass der als Aktor funktionert, er liefert auch noch Energiewerte der angeschlossenen Geräte, welche in der nextApp...
  13. Es heißt korrekt ONVIF-S, aber ansonsten stimmt das ;-)
  14. Sehr gerne. Wäre toll, wenn du meine Antwort dann noch als beste Lösung markieren könntest
  15. hat eine Antwort zur Frage CO2 und Wärmemelder für free@home verfügbar? kommentiert
    Ui, das ist aber übel. Ich hatte meinen vor ca. 4 Monaten bei Voltus für ca 55€ erworben
  16. Ich habe das HowTo entsprechend angepasst, dass der Zusammenhang mit dem SysAP klar wird.
  17. Ich muss meine eigene Antwort revidieren. Es hat einen Sensor, der wurde jedoch erst mit einer neuen FW zugänglich gemacht.
  18. hat eine Antwort zur Frage Aktion für Steuerung Warmwasser-Zirkulationspumpe kommentiert
    Ja du hattest recht. So einfach war's.
  19. hat eine Antwort zur Frage Free@home Wireless baut kein Mesh Netz auf kommentiert
    Ja so ähnlich habe ich das auch gemacht. Und ich habe auch den Eindruck, dass mit FW 3.1.0 besser geworden ist. Mittlerweile kann man ja auch diese ständigen Fehlermeldungen deaktivieren die erschienen...
  20. hat eine Antwort zur Frage Is there any way to downgrade SysAP firmware version? kommentiert
    I'm sorry for that. Thought that this is possible. Maybe it will go after doing a complete reset? If you want to test this you should do a backup of your settings before...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login