1. hat eine Antwort zur Frage Auswahl Markisen für free@home geschrieben
    Habe ich eine Chance, eine bestehende Markise mit Fernbedienung in F@H zu integrieren? Sie hängt an einer schaltbaren Steckdose am schaltaktor
  2. Wie hast du denn den SmartPlug eingebunden, ich finde ihn in meiner Geräteübersicht nicht.. Danke und LG
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo Zusammen, ich würde gern einen meiner Rollläden per one klick sperren können ( Wandtaster außer Funktion setzen) Natürlich könnte ich in der Konfiguration einfach den Aktor sperren, aber ich würde...
  4. hat eine Antwort zur Frage Alexa findet keine Geräte von BUSCH-JAEGER? geschrieben
    Gibt es hierzu bereits neue Informationen? Alexa kann seit Wochen nicht mehr auf die Geräte zugreifen. Eine neue Verbindungseinrichtung bringt keinen Erfolg. "Alexa jabb sich nicht mit Gerät verbinden"
  5. hat den Blog-Eintrag Kompatibilität zu Matter kommentiert
    Auf der Website von Busch Jäger ist inzwischen stillschweigend Q1 / 2024 angegeben. Die Kommunikationspolitik von Busch Jäger ist in letzter Zeit einfach traurig
  6. Top Vorschlag, für diese Umsetzung wäre ich auch!
  7. hat den Blog-Eintrag Kompatibilität zu Matter kommentiert
    Wie ist denn jetzt der Stand der Integration von Matter? Es hieß es soll im Q4 2023 kommen
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt

    Markise mit 240V Stecker integrieren?

    Hallo zusammen, wir haben eine Markise bei uns installiert, die über eine gewöhnliche 240V Steckdose betrieben wird. (Ein- und Ausfahren über Funk Handfernbedienung) Jetzt würden wir diese gern in unser...
  10. hat eine Antwort zur Frage Aktuelle Verbindungsprobleme - App - Alexa geschrieben
    Habe ich direkt gemacht, als ich die Seite aufgerufen habe. Wirklich nützlich!
  11. hat eine Antwort zur Frage Aktuelle Verbindungsprobleme - App - Alexa geschrieben
    Danke!! Die Seite kannte ich noch gar nicht. Hoffen wir, das es bald wieder hergestellt ist
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Aktuelle Verbindungsprobleme - App - Alexa

    Hallo Zusammen, hat derzeit noch jemand Schwierigkeiten bei der Nutzung mit der App bzw / und Alexa? Ich habe derzeit keinen Zugriff über die Free@Home App auf mein System. Meine Frau ist derzeit daheim...
  13. hat eine Frage gestellt

    Aktuelle Verbindungsprobleme - App - Alexa

    Hallo Zusammen, hat derzeit noch jemand Schwierigkeiten bei der Nutzung mit der App bzw / und Alexa? Ich habe derzeit keinen Zugriff über die Free@Home App auf mein System. Meine Frau ist derzeit daheim...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Batterie im Universalsensor geschrieben
    ich habe das selbe Problem, einige meiner Sensoren entladen die Batterie schneller als sie eingelegt ist.
  16. hat eine Antwort zur Frage Free@Home Panel - Schlüsselsymbol leuchtet dauerhaft kommentiert
    sehr gern!
  17. Hier kannst du Dir das Systemhandbuch als PDF anschauen / runterladen
  18. hat eine Antwort zur Frage Balkontür offen, Rolladen fahren gesperrt geschrieben
    Hat niemand eine Idee, wie ich Rollladen Sicherheitsfunktion per Tasterdruck kurzzeitig deaktivieren kann?
  19. hat eine Antwort zur Frage 6200 AP/1-WL Externe Antenne Größe Abmessungen geschrieben
    Danke !!
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    6200 AP/1-WL Externe Antenne Größe Abmessungen

    Ich finde online leider keine Abmessungen der ext. Antenne. Ich würde die Gesamtlänge und den Durchmesser des unteren Sockels benötigen. Kann mir jemand diese Informationen zur Verfügung stellen?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login