1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Suche Busklemme

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen rot/schwarzen BUS Klemme. Ich habe bei der Bestellung meines ersten AP einen AP ohne BUS Klemme bekommen. Nach der Reklamation erhielt ich einen...
  2. hat eine Antwort zur Frage Suche Busklemme kommentiert
    Da wäre ich dir sehr verbunden :)
  3. hat eine Frage gestellt

    Suche Busklemme

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen rot/schwarzen BUS Klemme. Ich habe bei der Bestellung meines ersten AP einen AP ohne BUS Klemme bekommen. Nach der Reklamation erhielt ich einen...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Erweiterung Jalousieaktor geschrieben
    Leider gibt es keinen Mehrfach UP Aktor... Die Lösung mittels Trennrelais ist sicher machbar aber sicher nicht befriedigend, insbesondere bei der Beschattung eines Wintergartens, wo nicht immer alle drei...
  6. hat eine Antwort zur Frage Garagentor Tastschalter an Free@Home anbinden geschrieben
    Hello, Genauso wie Geisel schreibt. Wenn du bereits ein BUS Kabel liegen hast, einfach eine Sensor-/Aktorkombi 6211/1.1 oder 6211/2.2 an den BUS hängen und das Garagentor an die Schaltausgänge der Sensor-/Aktorkombi....
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Ich habe mich beim Hausbau für das f@h System wegen der einfachen Erweiterungsmöglichkeiten, sowohl kabelgebunden als auch wireless entschieden. Im EG und OG funktioniert das soweit auch ganz gut obwohl...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Fensterstatus „gekippt“ in Aktion nutzen

    Hallo Leute, ich nutze die Busch-Jaeger 6222/1 AP-64-WL Fenstermelder free@home. Laut Produktbeschreibung sollen diese die Status geöffnet, geschlossen, gekippt darstellen. Sie tun das aber nur als Information...
  11. hat eine Antwort zur Frage Fensterstatus „gekippt“ in Aktion nutzen geschrieben
    Hallo, etwas spät aber vl nutzt es noch. Ich nutze die aktuellste Softwareversion des AccesPoints. Dort kann ich bei den Aktionen im Ereignismenü zwischen Fensterkontakt und Fensterkontakt mit Kippstellung...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Ausgangssituation: Terrassentüre mit Rollladen. Fenstermelder montiert. Rollladen mit Zeitfunktion an den Sonnenaufgang bzw. -untergang gebunden. Funktion Fenstermelder: Wird die Türe bei wie auch immer...
  14. hat den Blog-Eintrag Bewegungsmelder / Aktor Kombi mit Dimmfunktion kommentiert
    Hello, Danke für deinen Input. Ja genau das suche ich. Ich hatte mich gestern auch mit den flex - Einsätzen beschäftigt und das Produkthandbuch zum 64851 U gelesen. Dort werden allerdings nicht die f@h...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Antwort zur Frage Mehrere Panels im EFH sinnvoll? geschrieben
    Hello, Die Anzahl der Panele ist natürlich deiner Bequemlichkeit geschuldet. Aber: Aus meiner Sicht macht ein Panel im EG (Lebensmittelpunkt: Essen, Wohnen, Gartenzugang etc...) und eines im Büro Sinn....
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Bewegungsmelder / Aktor Kombi mit Dimmfunktion

    In meinem Haus habe ich sämtliche Bewegungsflächen (Gang, Treppe, Speis, Galerie, Ankleide, Garage, etc...) mit herkömmlichen BWM ausgestattet. Wozu auch eine BUS Integration? Gut mittlerweile wurden...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login