1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo Commutnity, Ich habe in meiner Wohnung in allen Durchgangszimmern Präsenzmelder(PM) installiert welche Nachts ein Durchganslicht schalten sollen. Das funktioniert auch in alle Zimmer wo sich am...
  3. hat eine Antwort zur Frage Fensterkontakte auf IP Touch anzeigen kommentiert
    Vielen Dank, das ist mit noch gar nicht aufgefallen, dass man da auch etwas machen kann in der unteren Zeile.
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Fensterkontakte auf IP Touch anzeigen

    Hallo Community, ich habe ein IP Touch 10 im Einsatz und würde mir gern den Status meiner Fensterkontakte auf dem IP 10 anzeigen lassen. Geht das? Kann es nicht finden. Danke für Eure Hilfe
  5. hat eine Frage gestellt

    Fensterkontakte auf IP Touch anzeigen

    Hallo Community, ich habe ein IP Touch 10 im Einsatz und würde mir gern den Status meiner Fensterkontakte auf dem IP 10 anzeigen lassen. Geht das? Kann es nicht finden. Danke für Eure Hilfe
  6. hat eine Antwort zur Frage Stellantrieb 6164/11-102 funtioniert nicht richitg geschrieben
    Problem wurde gelöst. Auch wenn die Stellantriebe mit 24 V AC und DC funtkionieren so kann der Heizungsaktor nur mit 24 V AC betrieben werden. Da sag ich nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schaltschrank...
  7. hat eine Frage gestellt

    Stellantrieb 6164/11-102 funtioniert nicht richitg

    Hallo Community, ich bin gerade dabei die Stellantriebe für meine Heizkörper in Betrieb zu nehmen leider funtioniert es überhaupt nicht so wie ich es mir vorstelle. Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich...
  8. hat eine Antwort zur Frage wie ist die Vorbedingung "bei Nacht" definiert. kommentiert
    Hallo, danke für deinen Tip. Ist aber für mein Vorhaben nicht geeignet, dann wenn ich das Licht dauerhaft sperre, funktioniert es dann ja auch nicht über den Schalter. Ist innerhalb der Wohnung unpraktisch.
  9. Hallo, vielen Dank für deine Info, damit komm ich weiter und mir ist dann auch klar warum es nicht funktioniert hat. Ich werde das gleich mal testen.
  10. hat eine Frage gestellt

    wie ist die Vorbedingung "bei Nacht" definiert.

    Hallo, ich möchte folgendes umsetzen. Über die Aktionen eine Bewegungsmelderaktion anlegen. Der BW soll erst bei Nacht funtionieren und dann entsprechend die definierte Lampe anschalten. Ich habe als...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Türöffner funktionier nicht geschrieben
    Das habe ich schon kontrolliert, alle nötigen Geräte sind entsprechend bei vertraute Geräte vorhanden.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt

    Türöffner funktionier nicht

    Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Welcome Home in Betrieb genommen zusammen mit einem IPtouch 7 welches in der Wohnung meiner Mutter verbaut ist. Dies hat auch problemlos fuktioniert, Gegenspech,...
  16. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login