1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hallo dplante. Deine Frage ist sehr allgemein gestellt, daher hoffe ich, dass ich nicht völligst daneben antworte. Du könntest auf den Knopf drücken beim AP. Dann erstellt es ein eigenes WLAN Netz, womit...
  3. Alles klar, vielen Dank. Ich hätte eine ODER Bedingung benötigt. Dann gibt es eben ein paar mehr Aktionen, je nach Tag/Nacht, Woche und Wochenende
  4. Hallo. Ich hatte so ein ähnliches Problem, als ich mein Free@Home eingerichtet habe. Zuerst musste die Sys App eine neue Firmware bekommen. Danach Sys App neu gestartet. Dann musste ich alle neuen Aktoren...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo. Ich habe einen Bewegungsmelder, welcher Abends 3 Lampen im Flur einschaltet. Dies ist über eine Aktion realisiert. Eine zweite Aktion schaltet in der tiefen Nacht nur noch 1 der 3 Lampen ein. Realisiert...
  6. hat eine Antwort zur Frage Aussensteckdose + Terassenlicht mit f@h-Wippen Optik? geschrieben
    Achte aber bitte auf die Leistung. Die F@H Aktoren sind nur mit 10 Ampere abgesichert. Sprich 2300 Watt und dann ist Schluss. Ich habe mich bei meinen Außensteckdosen (von innen Schaltbar) bewusst gegen...
  7. Hallo Holger, nkalweit hat dir die Frage eigentlich schon beantwortet, aber ich möchte da noch etwas ergänze. Hier die Ladeleistung: USB-A-Ausgang - Unterstützung der folgenden Ladeprotokoll: Apple...
  8. Hallo Sven. Wenn du eine einzelne Lampe dimmen möchtest, reicht dir der 6212/1.1-WL Beim 2.1 hast du aber daneben eine freie Wippe. Damit kannst du z.B. eine andere Lampe im Haus steuern (z.B. die Lampe...
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Welches Unterputz Radio ist am zukunftsfähigsten?

    Guten Abend, ich spiele mit dem Gedanken bei mir im m Bad ein Unterputzradio von Busch Jäger zu installieren. Welches der angebotenen Radios ist am zukunftsfähigsten? Also ohne weitere Geräte wie Handy...
  10. hat eine Frage gestellt

    Welches Unterputz Radio ist am zukunftsfähigsten?

    Guten Abend, ich spiele mit dem Gedanken bei mir im m Bad ein Unterputzradio von Busch Jäger zu installieren. Welches der angebotenen Radios ist am zukunftsfähigsten? Also ohne weitere Geräte wie Handy...
  11. Das würde mich auch interessieren und ich fände dies auch sehr praktisch.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Ich habe eben mit der technischen Hotline von Busch Jäger telefoniert. Die alten Thermostate sind abgekündigt und sollen durch die EVE Thermostate ersetzt werden. ABB (Mutter von Busch Jäger) hat EVE ja...
  14. Hallo. Falls du im BJ Ecosystem bleiben möchtest, müsstest du etwas warten. Ich wollte die Free@Home Raumthermostate kaufen, aber die gibts nicht mehr. Aussage des technischen Supports ist, dass die EVE...
  15. hat eine Antwort zur Frage Sind Sensor/Aktor Kombinationen tauschbar geschrieben
    Vielen Dank für die Antwort. Bei Wireless Geräten geht es also nicht. Geht dies bei BUS Geräten? Kann ich bei meinem eingebauten 1.1 den Sensor durch einen 2.0 Sensor austauschen und somit einen 2.1...
  16. hat eine Antwort zur Frage CO2 und Wärmemelder für free@home verfügbar? geschrieben
    Der Wärmemelder ist nur noch bei Busch Jäger im Archiv. Telefonisch sagte man mir, dass es angekündigt ist ohne Ersatz. Im Internet habe ich den Wärmemelder nur noch für 70€ in Restposten gefunden. Ich...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. Hallo Paul. Danke Dir. Ärger mit der besseren Hälfte muss unbedingt vermieden werden. Aber kannst du sagen, wie man dies technisch umsetzt ohne Aktor? Ich muss ja die Leitung einerseits so klemmen, dass...
  19. hat eine Antwort zur Frage Sind Sensor/Aktor Kombinationen tauschbar geschrieben
    Hier ist mein 6211 1.1 WL Sensor und Aktor lassen sich auseinander bauen. Kann ich auf den Aktor einen 2.0 WL Sensor setzen? Ich habe immer gedacht, man kann in der Web App die Aktoren mit den Sensoren...
  20. hat eine Antwort zur Frage Sind Sensor/Aktor Kombinationen tauschbar geschrieben
    Bitte entschuldige, ich habe meine Frage wohl nicht gut genug erläutert. Ich habe einen 1.1 und einen 2.0. Kann ich den 1.1 physisch trennen und den Aktor mit dem 2.0 Sensor physisch verbinden? So...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login