1. hat eine Antwort zur Frage Rauchmelder 6800-0-2718 kommentiert
    Dann sind die nicht richtig gruppiert. Alle Funkmodule zurücksetzen und neu codieren.
  2. Da kann man die TAE Abdeckung 1766-84 nehmen.
  3. Vielleicht noch etwas warten und https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/detail/2CKA000230A0472 für HDMI nehmen ?
  4. hat eine Antwort zur Frage Zugriff auch SysAP 1.0 in eigenen WLAN kommentiert
    Dann wäre die Frage, wie die LEDs am SysAP leuchten. Sollte die mittlere und rechte LED sein. Wenn die linke leuchtet, einmal den Knopf links drücken. Wenn die mittlere Leuchtet, kannst du mal versuchen...
  5. Besser im WLAN. Dann in das "Mehr" Menu und dann "myBusch-Jaeger". Achtung: Je nach Nutzer wird das "myBusch-Jaeger" nicht angezeigt, weil der Nutzer keine Berechtigung hat. Dann muss man sich erst mit...
  6. hat die Frage Rauchmelder 6800-0-2718 kommentiert
    Hast du lange gedrückt ? Also so 8-12 Sekunden ? Erst dann wird der Netzwerktest ausgelöst.
  7. Achja, und mal den Browsercache leeren.
  8. User ist ja immer admin, es wird ja nur das Passwort geändert. Achte mal auf Leerzeichen nach dem letzten Zeichen im PW. Außergewöhnliche Sonderzeichen eventuell auch vermeiden.
  9. Ist die IP schon nicht mehr erreichbar? Oder kommt nur der blaue Ladebildschirm ?
  10. hat eine Antwort zur Frage Auswahl Markisen für free@home kommentiert
    Wahrscheinlich nicht. Wenn keine Adern für Auf und Ab da sind, wird das nicht gehen.
  11. hat eine Antwort zur Frage Touch Panel 7 bleibt dunkel. kommentiert
    Einsenden. Vorher beim Service melden, am besten kurz per Mail.
  12. Ist die KNX Ansicht.
  13. Vorbedingungen sind immer eine UND Verknüpfung. Also müssten alle Uhrzeiten gleichzeitig eintreten.
  14. Wahrscheinlich ist die Firmware des SysAPs zu alt. Aktualisiere mal auf die aktuelle 3.2.4.
  15. Die technischen Daten stehen ja beim Produkt dabei: https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/detail/2CKA002011A6310
  16. Du kannst die Beschriftung doch mit dem Tool machen, runterladen und ausdrucken. Dann einfach den Schieber im Tenton gegen den bedruckten austauschen.
  17. Ja ein wenig. Schön den Shelly kaputtdimmen.
  18. Alte Geräte aus dem Portal löschen und dann wir oben von mit beschrieben das neue iPhone anmelden. Im Portal brauchst du sonst nichts anmelden. Nur die APP am Portal.
  19. Ja eigentlich ist das Update 1.57 dafür, genau diesen Bootloop in Zukunft zu vermeiden. Allerdings muss es natürlich erstmal installiert sein.....

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login