1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir wollen die Temperatur in mehreren Räumen individuell steuern. Wann können wir mit einer Alternative oder einem Nachfolger für den abgekündigten Busch-Jaeger 6256/2-WL oder Busch-Jaeger 6256/1-WL rechnen?...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Welche Artikelnummer hat die Bedienwippe aus der Serie Balance SL für den ZigBee FoH, Smart Switch Einsatz? Der Artikel Busch-Jaeger 2505-914 Wippe (Thermoplast) Alpinweiß Busch-balance® SI 2CKA001731A2005...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Abend, ich besitze ein BUSCH-JAEGER H81381P1-S-03 Busch-Welcome IP Außenstation Video 1 fach und würde diese gerne um einen Klingeltaster erweitern. Hierzu gibt es ja Busch-Jaeger 51381RP2-03...
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe es endlich geschafft die Welcome Außenstation 2 Draht in Betrieb zu nehmen, doch finde ich sie nicht in der Free@home app. Außerdem ist mir nicht klar wie ich meinen Fingerscanner jetzt mit der...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, wo finde ich Listen welche OSRAM / PHILIPS LEDs für den BUSCH-JAEGER DA/M.4.210.2.11 Dimmaktor passen? Ich finde nur Listen die sagen welche aussagen, dass die Handdimmer Busch-Jaeger 6513 U-102...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Welches Unterputz Radio ist am zukunftsfähigsten?

    Guten Abend, ich spiele mit dem Gedanken bei mir im m Bad ein Unterputzradio von Busch Jäger zu installieren. Welches der angebotenen Radios ist am zukunftsfähigsten? Also ohne weitere Geräte wie Handy...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Bewegungsmelder über Binäreingang schalten

    Hallo, ich möchte meine zwei durchgeschleiften Bewegungsmelder (230V) mit (5x1,5 verkabelt) auf den 8 Fach schaltaktor schalten. Ist das so möglich? Was passiert mit der Phase für BW? Oder benötige ich...
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Moin. Habe die komplette Beleuchtung des Hauses ( und außerhalb ) über den SAP 2.0 ins free@home integriert. Im Schaltschrank sind noch etliche Binäreingänge an den REG Schaltaktoren frei. Leider habe...
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Kann man bei dem Bewegungsmelder keine Nachlaufzeit einstellen oder wo ist diese zu finden.
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Bei uns gab es einen Ausfall aller technischen Geräte (netzwerkbezogen) und seitdem ist der SAC getrennt - Logindaten habe ich keine bzw. die verwendeten, um mich auch bei BUSCH-JAEGER online anzumelden,...
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Gibt es einen Free@Home 2.2 Dimmaktor/Sensor?

    Hallo. In meiner Küche habe ich am Eingang einen einfachen Doppelschalter, welcher die beiden Deckenlampen separat ansteuert. Langfristig möchte ich die meisten Schalter im Haus durch Sensor/Aktor Kombinationen...
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Abend. Ich bin F@H Neueinsteiger und dies ist meine erste Frage, daher bitte nicht böse sein, wenn es etwas unklar formuliert ist. In meinem Neubau habe ich für das Bad 3 Deckenauslässe, welche...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Die linke Wippe soll normal fürs Rollo mit dem Aktor darunter genutzt werden. Statt einer Szene würde ich jedoch auf der rechten Wippe mein Hue verknüpfen wollen. Dimmen lang drücken. Kurz an/aus. Doppelkick...
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Kann man ein 600W PV-Balkonkraftwerk an eine schaltbare Steckdose der free@home anschließen?
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    kann den Fernzugriff auf das system access point über das smartphone nicht aktivieren benutzername und mailadressen werden nicht anerkannt kann mich aber über benutzername und passwort in my busch jäger...
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Rauchmelder und Alarmstick verbinden

    Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Stunden den Stick mit dem Melder zu verbinden. Der Stick wird erkannt und ich kann die Suche durchführen. Das Funkmodul versuche ich wie in der Anleitung beschrieben...
  17. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Morgen, ich bin neu hier in der Community und freue mich, dass es die Möglichkeit hier Unterstützung zu seinen persönlichen Problemstellungen zu finden. Vielen Dank im Voraus für alle konstruktiven...
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich möchte eine bestehende free@home-Installation um einen wireless-Bewegungsmelder 6215/1.1-914-WL erweitern. An sich ist das ja kein Problem, die Anbindung geschieht über den SAP. Aber meine "Spezialfrage"...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe ein Haus mit 3 Wohnungen, im Treppenhaus habe ich vor jeder Tür ein Sensor der als Türklingel dienen soll aber leider schaff ich es nicht den dafür zu programmieren. Muss ich da auf Etagenruf,...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login