1. SD Karte nicht größer 32GB und FAT32 formatiert. Konfiguration sollte danach wieder da sein, aber bei dem großen Firmwaresprung kann es sein, dass vielleicht Kacheln nicht richtig funktionieren. Dann...
  2. Ja liegt daran. https://www.busch-jaeger.de/firmware
  3. Hmm, könnte über eine Aktion gemacht werden. Ereignis: Schaltakor Ein bzw. Dimmaktor > 1 % (alle Aktoren hinzufügen, die das Ereignis auslösen sollen) Aktion: Bei Eintreten des Ereignisses: Aktor...
  4. The rocker is used in timer or an action. You need to delete it first from the timer oder action.
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir wollen die Temperatur in mehreren Räumen individuell steuern. Wann können wir mit einer Alternative oder einem Nachfolger für den abgekündigten Busch-Jaeger 6256/2-WL oder Busch-Jaeger 6256/1-WL rechnen?...
  6. Das 6256/1-WL ist noch lieferbar. Nachfolger gibt es noch nicht. Matter HUB wird bei Matter immer benötigt. Eve Thermo unterstützt auch noch kein Matter. Da warte ich auch noch drauf. Wenn das Matter...
  7. Im SysAP sieht man unter Dokumentation/Information, ob der Bus verbunden ist. Aber wenn die LEDs aus sind, liegt dort keine Busspannung mehr an. Und wenn es nur bestimmte Räume betrifft ist eventuell...
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Welche Artikelnummer hat die Bedienwippe aus der Serie Balance SL für den ZigBee FoH, Smart Switch Einsatz? Der Artikel Busch-Jaeger 2505-914 Wippe (Thermoplast) Alpinweiß Busch-balance® SI 2CKA001731A2005...
  9. Ja :) 2CKA006730A0152 6736 FoH-914
  10. 2CKA006730A0151 6735 BT-914 https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/detail/2CKA006730A0151
  11. hat eine Antwort zur Frage Occhio Lampen nicht voll ansteuerbar in free@home kommentiert
    Inziwschen kann das DALI-Gateway auch DT8 mit TW. Aber die Phasenabschnitt Dimmung kann wohl nur beide LEDs gleichzeitig angesteuert werden. Da ist auch nichts mit einem Software Update machbar.
  12. Welches Steuergerät ist denn da verbaut ? Laut Datenblatt kann man wohl nur über das DALI EVG die beiden LEDs für Oben und Untern einzeln ansteuern.
  13. Ich hoffe man erkennt das. "Mehr" -> "free@home Einstellungen" -> "Lokalisierung" Eventuell auch mal den eingestellten Zeitserver prüfen.
  14. Die arbeitet Temperaturabhängig zwischen 0,15W und 4,52W . Frag mich aber nicht nach der Temperaturkurve.
  15. Eventuell waren schon Adressen auf den DALI-EVGs. Beim Zurücksetzen des DALI-Gateways einmal den Haken bei "Externe Geräte löschen" setzen. Dann werden die Adresse in den DALI-EVG erstmal gelöscht.
  16. Alles soweit richtig, aber das free@home Update kann keine Kommunikation im Welcome Bus blockieren. Es gibt keine physikalische Verbindung zwischen den beiden Bussen. Die beiden Systeme kommen nur am Panel...
  17. SysAP Update hat nichts mit der Systemzentrale zu tun. free@home und Welcome sind zweit getrennte Systeme. Wahrscheinlich ist Systemzentrale defekt. Falls möglich, einmal messen, ob noch 24V bei OUT1...
  18. Ist die Panel Software auf dem aktuellen Stand ? Ist das Panel in der free@home Oberfläche noch aktiv oder als offline gekennzeichnet ? Wenn als Offline, einmal die Panel Benutzer in der free@home Benutzerverwaltung...
  19. Die Wireless RTRs haben keinen Busanschluss. Hier wäre der Weg RTR -> Wireless -> SysAP -> Bus -> Heizungsaktor. Wenn du die 6224/2.1-WL nutzt, musst du jeweils die geschalteten 230V zum HKV...
  20. Lokale API aktiv? Erstmal deaktivieren. Dann wundert mich das https . Soweit ich weiß, kann der SysAP kein https, weil es kein gültiges Zertifikat gibt.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login