1. hat eine Antwort zur Frage Busch Jäger 6224/2.1-WL Anschlußplan kommentiert
    Die Wireless Sensor/Aktoren haben einen Nebenstelleneingang. Das ist der Eingang 1 .
  2. Nein das geht nicht. Das IP Gateway kann nicht als SIP Client an der fritz!Box genutzt werden.
  3. Das zeigt unbeantwortet Türrufe an. Einmal die Historie aufrufen und die Türrufe löschen.
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, Was ist der Unterschied zwischen der Außenstation Video 1-fach & Außenstation Video 1-fach 180°? Kann die 180° nur zusätzlich den vergrößerten Winkel? Leider blicke ich hier nicht durch...
  5. hat eine Antwort zur Frage B&J@welcome; Gegensprechen nicht mehr möglich. geschrieben
    Wenn von Innenstation und APP kein Sprechen mehr möglich ist, ist wahrscheinlich der Außenlautsprecher, bzw. dessen Mikrofon defekt.
  6. Bis auf die Kameras sind beide Stationen gleich. Bei der 180° kann man einen Ausschnitt bestimmen, Frontal, oben Links usw. aber jetzt nicht den Winkel generell beschränken. Wenn man die 180° nicht braucht,...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Rahmenadapter für Somfy Smoove Uno A/M io Pure

    Hallo, ich habe 2 verschiedene Schalterdesign von BJ (Alpha und Solo) in meiner Wohnung. Nun stelle ich gerade meine Rollladen- und Markisensteuerung auf die o.g. Steuerung um, möchte aber insbesondere...
  8. hat eine Antwort zur Frage Rahmenadapter für Somfy Smoove Uno A/M io Pure geschrieben
    Alpha wird nicht gehen, das ist zu speziell. Für Solo gibt es auch nur einen Adapterrahmen auf 55x55 und nicht auf 50x50, wie der Somfy Sensor hat wenn ich das richtig sehe.
  9. Dann bleibt eigentlich nur das free@home Wireless System. Allerdings muss die Wetterstation verkabelt werden, bzw. ein Windsensor über einen Binäreingang eingebunden werden.
  10. In free@home werden nur HUE Aktoren dargestellt, keine Sensoren. Daher ist der BWM im free@home nicht sichtbar.
  11. Was ist denn das Ziel ? Die Jalousien über eine Fernbedienung über Funk zu steuern, eine Zentralsteuerung oder APP Bedienung ? Da gäbe es je nachdem Lösungen von WaveLine über free@home flex bis free@home.
  12. Der Öffnungswinkel der Kamera. Standard: horizontal/vertikal: 86°/67° und 180° : horizontal/vertikal: 170°/135°
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Was bedeutet die Option Live-Modus bei den Timern in der App? Diese gibt es nur in der App nicht im Konfigurationstool auf dem PC.
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Seit den letzten Updates habe ich in der Welcome App keine Möglichkeit mehr die Tür zu öffnen. Das Klingeln kommt an und ich kann über die App auch Sprechen/Hören - es gibt aber kein Öffnen Button mehr?! IP...
  15. hat eine Antwort zur Frage Rahmenadapter für Somfy Smoove Uno A/M io Pure geschrieben
    Würde ich bei Somfy nachfragen.
  16. Prüfe bitte mal, ob die Außenstation unter "Geräteeinstellungen" im IP Gateway hinzugefügt wurde.
  17. Da nimmt der Aktor beim Einstellen die Zustand ein, den man grade im Zeitprogram einstellt. Ist ganz praktisch, wenn man z.B. Jalousien positionieren möchte. Dann sieht man gleich "live" ob die Höhe stimmt.
  18. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Was zeigt denn die IST-Temperatur auf der Weboberfläche an? Ist die identisch mit der angezeigten in der APP ?
  19. hat eine Antwort zur Frage Finde das Touch Panel nicht im System Access Point. geschrieben
    Das Panel muss über LAN2 oder WLAN an das Netzwerk angeschlossen sein. Dann auf dem Panel unter System -> Einstellungen -> Einstellungen SmartHome den SysAP suchen und die Zugangsdaten einen Nutzers...
  20. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Hallo. Kurze Frage: Nach funktioniert der RTR nach dem Neustart dann dauerhaft richtig oder taucht irgendwann wieder das alte Verhalten auf ?

Mehr anzeigen