1. Nein, 4 Relais, also 2x Auf, 2x Ab passt nicht in eine Unterputzdose :)
  2. Jetzt nur der Klingeltaster ? -> Ja Komplette Klingel mit Gong, Trafo oder ähnlich -> Nein
  3. Werden ersetz durch flextronic Wireless. Hier muss man aber Unter- und Oberteil einzeln bestellen. Ein paar Sets gibt es auch. Sensor/Schaltaktor 2/2 wäre dann 64821 U + 62721 WL Sensor/Jalousieaktor...
  4. Das alte free@home 4,3" Panel ? Denke nicht, dass es dafür noch ein Update geben wird bzw. es überhaupt möglich wäre das neue Design zu programmieren. Und ja, das ist schon im Archiv und somit kein aktuelles...
  5. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr kommentiert
    Das hatte ich heute Morgen auch. Aber grade hat sich das ganze sauber verbunden und alle Geräte gefunden. Eventuell noch mal später probieren. Der Dienst brauch eventuell etwas um die ganzen Anfragen abzuarbeiten.
  6. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr geschrieben
    Bitte noch mal probieren. Soll jetzt wieder laufen.
  7. Dann wäre die Frage, ob der Strom auch bei den Stellantrieben ankommt. Wenn das Heizsymbol im RTR zu sehen ist, hat der Aktor den Kanal durchgeschaltet. Also entweder kommen dann die 230V am Stellantrieb...
  8. Dann würde ich den Inbetriebnehmer mal bitten die Programmierung zu überprüfen
  9. Das ist eine aktiver Rückmeldung vom Heizaktor, daher steht der dann wohl auf Heizaktor. Eigentlich sollte beim Stellantrieb eine farbige Markierung zu sehen sein, wenn er öffnet. Eventuell mal die Temperatur...
  10. Die meisten sind stromlos geschlossen. Wenn also Strom auf den Stellantrieb gegeben wird, mach der das Ventil auf. Die Stellantriebe haben meistens eine Anzeige, ob sie geöffnet sind. Zeigt der RT das...
  11. Ist egal, Hauptsache 24V oder 230V, stromlos geschlossen oder stromlos geöffnet. Für 24V wird ein zusätzliches Netzteil benötigt.
  12. Unterschiedliche Marken und Vertriebswege. Busch-Jaeger ist eher im DACH Gebiet als Marke für Elektriker unterwegs und ABB International und mehr für Industrie. Natürlich gibt es da auch eine Durchmischung.
  13. Die Unterscheiden sich tatsächlich nur durch den Busch-Jaeger und ABB Schriftzug.
  14. Der SysAP muss zuerst auf 3.2.4 aktualisiert werden. Dann wird aber anscheinend automatisch das Panel zurückgesetzt. Sonst manuell machen. Dann versuchten ein Auto-Backup von vor dem Update einzuspielen...
  15. Releasenote: https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=9AKK108467A4280&LanguageCode=de&LanguageCode=en&DocumentPartId=&Action=Launch
  16. Wäre die gleiche
  17. Steht extra bei dem Update bei, dass erst der SysAP auf 3.2.4 aktualisiert werden muss. Auch wenn man das Update direkt am Panel macht.
  18. Panel zurücksetzen und mal eine Auto-Sicherung von vor dem Update einspielen. Und vorher SysAP auf 3.2.4 updaten !
  19. War der SysAP vorher auf 3.2.4 aktualisiert worden ?
  20. Es gibt kein Werksseitige Passwort. Oder meinst du das WLAN Passwort ? Das steht entweder innen beim alten SysAP oder beim neuen auf der Rückseite.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login