1. hat eine Antwort zur Frage free@home über Google Home nicht erreichbar kommentiert
    Eventuell mal das Matter Beta Plug-In probieren ? Spart man den Weg über die Cloud. Da das nicht zertifiziert ist, kann es bei der Einrichtung etwas haken, aber danach funktioniert es gut.
  2. War auch nicht ganz richtig, was ich geschieben habe. Du öffnest das Seitenmenu und wählst z.B. LICHT Dann tippst du bei der gewünschten Kachel oben rechts auf das Symbol (An, Aus, 0% oder so) Dann geht...
  3. hat eine Antwort zur Frage free@home über Google Home nicht erreichbar kommentiert
    Sicher ? Oder nur Zufall ? Der ist eigentlich nur für die Entwickler.
  4. Wenn das Panel im WLAN mit dem SysAP Verbunden ist, kann man ja die restlichen Funktionen über das Menu am Panel aufrufen. Dann ein Symbol länger gedrückt halten, bis es groß aufgeht und dann oben rechts...
  5. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr kommentiert
    Das würde ja heißen, dass Google sich schon gar nicht am Portal anmelden kann. Das ist mal was neues. Schreib bitte mal kurz eine Mail an den Service, damit dafür ein Fall aufgemacht wird.
  6. hat eine Antwort zur Frage Problem: Google Home Integration geht nicht mehr kommentiert
    Ok, schon das Verknüpfen funktioniert nicht. Sehr komisch. Kommt die myBusch-Jaeger Seite auch nicht oder kommt der Fehler danach?
  7. SysAP resetten wird nichts bringen, der hat da auch relativ wenig mit zu tun. Was sagt die Google APP denn, wenn du in der Google APP den free@hone Dienst aktivierst?
  8. Nein, da gibt es nichts. Vielleicht mal irgendwann über SIP, aber das müsste dann auch die andere Anlage können.
  9. Ist nach erneuten linken des free@home Skills in der Google APP der Nutzer im free@home wieder angelegt worden ? Wenn nein, deaktiviere noch mal die free@home API, warte kurz,, aktiviere sie neu und linke...
  10. Firmware Update kommt hoffentlich bald. Ist schon länger angekündigt. Der Fehler soll dann behoben sein.
  11. Ja. Geht leider nicht anders
  12. Dann lass mal die Jalousiegruppen weg. Da gibt es noch einen Bug, der die Defekt Meldung auslöst. Soll hoffentlich diese Woche behoben werden.
  13. Welches Panel ist das überhaupt ? 7" f@h oder Smart Touch ?
  14. Bitte beauftrage einen Elektriker, zu deiner eigenen Sicherheit.
  15. Welcome müsste 1.57 sein und free@home 0.2.1356
  16. Welche Version hat denn die Panel Firmware ? Einmal am Panel auf das "I" drücken.
  17. hat die Frage SSH Zugang? kommentiert
    Gar nicht. Hat für Endkunden keine Funktion. Eigentlich könnte der Menupunkt schon seit Jahren raus,
  18. Was meinst du mit Auf/Einsätze ? Nein andere Hersteller sind nicht kompatibel.
  19. Und anscheinend wird da auch noch die Cloud aktualisiert: https://status.mybuildings.abb.com/

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login