1. hat eine Antwort zur Frage LAN Schnittstelle anpassen am Telefon-Gateway 6186/11 geschrieben
    Dann wird die IP-Adresse fest über die ETS parametriert worden sein. Braucht man also 1. eine ETS und 2. die KNX Projektdatei.
  2. Ein verpasster Anruf wird signalisiert. Einmal die Historie aufrufen.
  3. hat eine Antwort zur Frage Velux Jalousie installieren geschrieben
    https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/velux-dachfenster-steuern
  4. Eventuell die Temeperaturerfassung auf Extern und es wir kein Wert gesendet ?
  5. Sind das die einzigen Wireless Geräte ? Über mehrere Etagen verteilt ? Wird nicht funktionieren, da die Batterie Geräte keine Repeater/MESH Funktion haben. Eventuell kannst du mal die Spalten Unicast...
  6. Was heißt, es flackert immer wieder ? Leuchten die normal und wirklich hin und wieder flackern die ? Dann könnte das vom Rundsteuersignal des Energieversorgers kommen. Da hilft ein Filter. Da kann dir...
  7. Prüfe einmal, ob das Kartenlesemodul eine Artikelnummer hat, die mit -101 endet. Wenn nicht, kann das Modul nur EV1 Karten lesen und die neuen Karten sind alle EV2. Wende dich dann bitte an den Support.
  8. Ja genau, bei den meisten mobilen Schuko Ladekabeln kann man die Leistung einstellen. Aber beim Kauf explizit darauf achten, dass es möglich ist.
  9. i2-Bus ist ein 2 Draht Bus. Den kann man nicht abgreifen. Die 2 Busdrähte sind für alle Teilnehmer im Haus und welches Innengerät klingelt wird anhand der eingestellten Adresse festgelegt.
  10. Leider zu wenig Information zur vorhanden Klingelanlage. Der Eingang ist für einen Etagenruftaster gedacht. Kommunikation mit dem Besucher ist nicht möglich. Türöffnen ist darüber auch nicht möglich.
  11. hat eine Antwort zur Frage free@home Jalusieaktor speichert die Klaibrierung nicht geschrieben
    Entweder der will nur noch mal durch eine Fahrt noch Oben kalibriert werden, damit er seine Position kennt, oder ändere einfach mal eine Fahrtzeit manuell um eine Sekunde und Speicher das ab.
  12. Der kleine Tenton Träger wird die Doppeldose nicht komplett abdecken. Eventuell einen Putzdecken auf die zweite Dose und drüber Spachteln ? So bliebe die Dose für eine spätere Verwendung erhalten. Sonst...
  13. Ich muss vorsichtiger mit den Screenshots sein. Die zusätzlichen Optionen gibt es nicht in der normalen Firmware. Die Funktionen bei den Alarmen sind fest vorgegeben. https://manuals.busch-jaeger.de/Systems/Freeathome/DE/BJE/SETT/page_1.html
  14. Unnötig deshalb, da es ein Sicherheitsalarm ist, der schon mit der direkten Verknüpfung gegeben ist und in einer verdrahteten Anlage auch funktioniert, wenn der System Access Point ausfällt. Die Jalousien...
  15. Die Zusatzschaltzeiten können nur fest definiert werden, nicht als Astrofunktion. Man könnte das dann z.B. so lösen: Morgens per Astro Ausschalten Abends per Astro Einschalten Zusatzschaltzeit fest...
  16. Eine Aktion ist unnötig. Den Windalarm einfach mit den Jalousieaktorkanälen verknüpfen. Nur dann sind diese auch gesperrt und können nicht mehr aus versehen manuell oder einem Zeitprogram gefahren werden. Im...
  17. Wahrscheinlich hat das Panel eine alte Firmware, die mit der aktuellen SysAP Firmware nicht mehr zusammenpasst.
  18. Ist es jetzt ein 6411 U Unterteil oder 6411 U-101?. Das ist ein Unterschied. 6455 U-101 geht nur mit 6411 U-101 .

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login