- 242
- 4
- 4
Div. Fragen zu SmartTouch 10 und Busch-Welcome
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hätte gleich ein paar Fragen, zu den ich leider keine Antworten finden konnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1.) Ich habe zwei SmartTouch 10 installiert. Standardmäßig werden mir ein paar wenige Kacheln (bspw. auch selbst erstellte Szenen) auf einem der Panels direkt auf der "Hauptansicht" angezeigt. Auf dem zweiten Panel habe ich, abgesehen von "Benachrichtigungen", keine Kacheln auf der Hauptansicht. Kann ich die Hauptansicht am Panel editieren? Über die Weboberfläche hinzugefügte Kacheln werden am Panel nur auf der zweiten Seite angezeigt.
2.) Gibt es eine Möglichkeit, um selber Kacheln zu erstellen? Bspw. um Requests (HTTP/Message Bus/...) jeglicher Art abzusetzen. Könnte ggfs. über Plugins o.Ä. funktionieren, habe diesbezüglich aber leider nichts gefunden.
3.) Warum werden meine Szenen am Panel nicht mit dem ausgewählten Bild dargestellt?
4.) Seit geraumer Zeit werden bei mir auf beiden Panels keine Wetterdaten angezeigt. MyBuschJäger ist verbunden und in der iOS App kann ich die Wetterdaten auch sehen. Woran könnte das liegen? (Ich habe keine Wetterstation)
5.) Wir haben eine Busch-Welcome Außenstation. Teilweise wird das Kamerabild nicht an die Panels übertragen. Eine Regelmäßigkeit für dieses Verhalten konnte ich bisher nicht feststellen. Wäre natürlich schön, wenn das Bild immer angezeigt wird. (Eigentlich erwarte ich das von einer Außenanlage mit Kamera auch). Was vielleicht in Zusammenhang mit dem Problem steht: Seit geraumer Zeit kann ich die Kamera über die iOS App gar nicht mehr nutzen.
Gruß Alex
SamartTouch10 und Welcome IP ? Irgendwas stimmt da nicht.
von nkalweit 11.10.24, 13:20
Da hast du natürlich Recht. Es handelt sich nicht um die Welcome IP. Es ist die 2-Draht Variante. Habe meinen initialen Post entsprechend angepasst.
von AlexPast 11.10.24, 13:45