Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Frage Welcome IP Intergritätscode wird nicht angezeigt
Frage Welcome IP Klingelton wird ca. 10 x wiederholt
Frage Wie deaktiviert man den eingehenden Welcome Türruf in der free@home App?
Frage Wie stelle ich eine Verbindung mit der Systemzentrale 833009 mit der IT-Gateway her?
Frage Smart Touch und vorhandenes ip-Gateway
Frage Kann man mit der App das Türschilds öffnen?
Frage Probleme mit der Welcome App
Frage keine Verbindung zum IP Gateway.
Frage In Apo dauerhafte Meldung ein Abo abzuschließen
Frage Directly access the Welcome 4.3" WIFI, through a local API
Frage Wie regenerier ich den Code, damit ich mich mit dem Haus verbinden kann mit Free@Home?
Frage Welcome App meldet sich bei Türruf nicht, sofern App nicht zuvor manuell aktiviert wurde.
Frage Wieso keine Bildübertragung von der Aussenstation auf free@home next app trotz Verbindung.
Frage Neues Welcome Gerät gefunden in free@Home Benachrichtigungszentrale