1. Update: Firmware 3.2.4 eingespielt. Fehler immer noch da. Kann man das an BJ melden??
  2. Update: Firmware 3.2.3 eingespielt. Fehler immer noch da! Wie kann man die Software Bugs an BJ melden??
  3. Update: Firmware 3.2.2 eingespielt. Fehler immer noch vorhanden. Gibt es News dazu?
  4. Habe soeben das neueste Update 3.2.1 eingespielt. Fehler immer noch vorhanden. :-(
  5. Vielen Dank. Über eine Rückinfo dazu würde ich mich freuen.
  6. Habe es versucht. Leider erfolglos. Es steht immer noch "Öffentlicher Bereich".... noch eine Idee?
  7. Alles klar. Ich versuche es. Danke.
  8. Im Panel über Systemeinstellungen - Werkseinstellung oder ??
  9. Also ich habe alles versucht. Neu eingebunden, neu gestartet, SysAP neu gestartet, Kacheln neu eingebunden. Auf dem Dashboard und links in der Menüleiste passt alles. Nur auf der free@home Seite mit den...
  10. Danke für die schnelle Antwort. Neu gestartet habe ich schon. werde mal eine Kachel neu einbinden und testen. Danke.
  11. Guten Abend, habe soeben die neueste Firmware 3.2.0 in die SysAP eingespielt. Fehler ist immer noch da. Gibt es da was neues?
  12. hat eine Frage gestellt

    Smart Touch und vorhandenes ip-Gateway

    Ich habe ein verbautes ip-Gateway ohne Probleme mit der next-App gekoppelt. Nun hsbe ich das neue Smart Touch mit integrierten Gateway verbaut. Dazu bekomme ich ständig die Meldung Neues Welcome Gerät...
  13. hat eine Frage gestellt
    In der Weboberfläche werden in den Kacheln die Räume ordentlich angezeigt. Auf dem Smart Touch werden keine Räume angezeigt, nur "Öffentlicher Bereich". Auf dem Dashboard funktioniert jedoch die Raumanzeige....
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Heute war es leider erst 23.30 Uhr Regenalarm. Der Sensor ist trocken. Kann es an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen? Tagsüber 20 Grad, nachts 5 Grad??!?!?
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. War auf dem Dach und habe den Sensor gesäubert und kalibriert. Es war jetzt jeden Abend so ca. gegen 23.00 Uhr eine Regenmeldung obwohl es nicht geregnet hat. Mal sehen, was passiert. Melde mich..
  18. hat eine Frage gestellt
    Mit Android 12 bekomme ich keine Türrufe mehr auf das Handy. Was kann ich da tun?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login