1. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Mit dem.Update geht bei mir wieder alles, was zuvor nicht ging...hast du die App inkl. Daten gelöscht und nochmal neu installiert??
  2. Aber das hat nichts mit der Welcone Anlage zu tun...hast du die App über den BJ Account mit dem IPG verbunden?? Ist das Handy im IPG sichtbar?
  3. BJ Webseite und Dienste laufen ohne Probleme...
  4. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App kommentiert
    Mit Service gesprochen. Es soll ein neues Update ab KW 6 verfügbar sein. Update installiert. Fehler behoben. Nun alles perfekt.
  5. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Wann hast du das letzte Update gemacht?
  6. Habe mit BJ gesprochen. Die Einstellungen sind alle korrekt. Es liegt wie vermutet am Android 11. Ab KW 6 soll ein Update veröffentlicht werden, welche die Probleme fixen soll. Ich bin gespannt...
  7. Habe alles geprüft. Die Bilder werden im Welcome Ordner nicht abgelegt. Es hilft nur sich direkt an BJ zu wenden..was ich schon mit mehrfachen Mails ohne Antwort getan habe.
  8. Hab ich alles so gemacht. Ich gehe davon aus, dass die Bilder im neuen Android 11 im internen Speicher nicht abgelegt werden können. Mit Android 11 ist ein neues Speicherzugriffsmanagement eingeführt worden......
  9. Sorry...IPGW??? Was ist das?
  10. hat eine Frage gestellt
    Hat jemand ein Smartphone mit Android 11 und die Welcome App?? Gehen in der App die Schnappschussbilder der Außenstation??
  11. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Habe mehrfach bei BJ nachgefragt per Mail und bekomme keine Antwort. Wo kann man sich noch hinwenden??
  12. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Jetzt bin ich gespannt, was Busch Jäger dazu sagt?!!? Melde mich sobald ich eine Antwort habe. Danke !!
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Ja habe ich... auf dem alten S10 mit Android 10 geht es auch.... das verstehe wer will?!?! Habe es BJ noch geschickt...
  15. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Ist leider alles angehakt... :-( Aber jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Bei meiner Lebensgefährtin mit iphone sind die Bilder vorhanden. Ich habe ein Samsung Galaxy S20 mit Android 11 neueste Version...da...
  16. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Habe alles so eingestellt. Danke ! Leider ohne Erfolg. Habe jetzt eine Mail an BJ geschickt... melde mich zum Stand zurück.. und danke nochmal für die Mühe...
  17. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Alles bestens....
  18. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    So alles resettet.. neu konfiguriert... die Schnappschüsse werden nur an myBusch-Jäger übertragen aber nicht aufs Handy in die App........jetzt ist guter Rat teuer??!
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Hab jetzt die App deinstalliert, im App Management das Smartphone gelöscht und alles neu eingerichtet, ohne Erfolg. Vielleicht hilft nur ein kompletter Reset des Gateways...mit viel Aufwand...

Mehr anzeigen