1. Update: Firmware 3.2.4 eingespielt. Fehler immer noch da. Kann man das an BJ melden??
  2. Update: Firmware 3.2.3 eingespielt. Fehler immer noch da! Wie kann man die Software Bugs an BJ melden??
  3. Update: Firmware 3.2.2 eingespielt. Fehler immer noch vorhanden. Gibt es News dazu?
  4. Vielen Dank. Über eine Rückinfo dazu würde ich mich freuen.
  5. Habe es versucht. Leider erfolglos. Es steht immer noch "Öffentlicher Bereich".... noch eine Idee?
  6. Alles klar. Ich versuche es. Danke.
  7. Also ich habe alles versucht. Neu eingebunden, neu gestartet, SysAP neu gestartet, Kacheln neu eingebunden. Auf dem Dashboard und links in der Menüleiste passt alles. Nur auf der free@home Seite mit den...
  8. Danke für die schnelle Antwort. Neu gestartet habe ich schon. werde mal eine Kachel neu einbinden und testen. Danke.
  9. hat eine Frage gestellt

    Smart Touch und vorhandenes ip-Gateway

    Ich habe ein verbautes ip-Gateway ohne Probleme mit der next-App gekoppelt. Nun hsbe ich das neue Smart Touch mit integrierten Gateway verbaut. Dazu bekomme ich ständig die Meldung Neues Welcome Gerät...
  10. hat eine Frage gestellt
    In der Weboberfläche werden in den Kacheln die Räume ordentlich angezeigt. Auf dem Smart Touch werden keine Räume angezeigt, nur "Öffentlicher Bereich". Auf dem Dashboard funktioniert jedoch die Raumanzeige....
  11. Heute war es leider erst 23.30 Uhr Regenalarm. Der Sensor ist trocken. Kann es an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen? Tagsüber 20 Grad, nachts 5 Grad??!?!?
  12. War auf dem Dach und habe den Sensor gesäubert und kalibriert. Es war jetzt jeden Abend so ca. gegen 23.00 Uhr eine Regenmeldung obwohl es nicht geregnet hat. Mal sehen, was passiert. Melde mich..
  13. hat eine Frage gestellt
    Mit Android 12 bekomme ich keine Türrufe mehr auf das Handy. Was kann ich da tun?
  14. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Mit dem.Update geht bei mir wieder alles, was zuvor nicht ging...hast du die App inkl. Daten gelöscht und nochmal neu installiert??
  15. Aber das hat nichts mit der Welcone Anlage zu tun...hast du die App über den BJ Account mit dem IPG verbunden?? Ist das Handy im IPG sichtbar?
  16. BJ Webseite und Dienste laufen ohne Probleme...
  17. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Wann hast du das letzte Update gemacht?
  18. Habe alles geprüft. Die Bilder werden im Welcome Ordner nicht abgelegt. Es hilft nur sich direkt an BJ zu wenden..was ich schon mit mehrfachen Mails ohne Antwort getan habe.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login