1. Klingeltaster. Wurde an IP Welcome angeschlossen. Allerdings finde ich das Ding nicht in Welcome.
  2. Ich lass das mal prüfen...
  3. Das war ich selbst ;-) Habe vom Elektriker die Zuordnung der Stellantriebe zum Aktor bekommen + welcher RT in welchem Raum steht.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Habe Ess- und Wohnzimmer seit 2 Tagen auf 35 Grad. Über 18,5 Raumtemperatur komme ich nicht. Nur das Bad funktioniert perfekt. Da die Leitung bis zum Stellantrieb heiss ist, vermute ich, dass der Antrieb...
  6. Der RT zeigt das Heizsymbol an. Wo sehe ich den Heizaktorkanal?
  7. Danke! Stromlos geschlossen/offen bedeutet? Ich habe das Problem, dass ich Aktor mit RT verbunden habe, jedoch keine Wärme zu den Böden fliest. Die Zuleitung im Verteiler ist "heiss".
  8. hat eine Frage gestellt
  9. Also einfach den Somfy UP-Sender hinter den BJ-Schalter settzen?
  10. hat eine Frage gestellt

    Nutzung BJ Wetterstation für Markisen-Steuerung?

    Ich habe einen BJ-Markisenschalter (wird in free@home eingebunden). Die Markise bekomme ich mit Somfy-Motor (der kann BJ nicht) oder "normalem" Elektromotor (ohne Funk). Den "normalen" Motor (kein Funk)...
  11. hat eine Frage gestellt

    Busch-Welcome Außenstation: Regen ok?

    Ich plane am Gartentor eine Busch-Welcome Außenstation. Kann die Station auch ohne Dach (Schutz vor Regen) genutzt werrden?
  12. Kennst Du ähnliche Produkte von BJ? Ich finde die mir bekannten Klingelschalter nicht so schön...
  13. Super, Danke!
  14. D.h. wenn ich eine einzelne Lampe dimmen möchte, reicht der 6212/1.1-WL?
  15. hat eine Frage gestellt
    Was ist denn der Unterschied zwischen 6212/2.1-WL (2/1-fach) und 6212/1.1-WL (1/1-fach)? Sind es beim 2.1 2 Schalter (1x hell / 1x dunkel dimmen) und beim 1.1 1 Schalter, welcher hell & dunkel dimmt?
  16. hat eine Frage gestellt
    Ich hätte gerne eine einfache Türklingel und finde die von Metzler sehr schön: https://edelstahl-tuerklingel.de/Metzler-Funkklingel-Aufputz-Gravur-optional-Kasa Ich befürchte aber, dass sich diese mit...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage 2520 KI-81 Wippe mit SmartTouch 10 verbinden. geschrieben
    Busch-Welcome kommt später dazu (Gartentor).

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login