1. Super, Danke!
  2. D.h. wenn ich eine einzelne Lampe dimmen möchte, reicht der 6212/1.1-WL?
  3. hat eine Frage gestellt
    Was ist denn der Unterschied zwischen 6212/2.1-WL (2/1-fach) und 6212/1.1-WL (1/1-fach)? Sind es beim 2.1 2 Schalter (1x hell / 1x dunkel dimmen) und beim 1.1 1 Schalter, welcher hell & dunkel dimmt?
  4. hat eine Frage gestellt
    Ich hätte gerne eine einfache Türklingel und finde die von Metzler sehr schön: https://edelstahl-tuerklingel.de/Metzler-Funkklingel-Aufputz-Gravur-optional-Kasa Ich befürchte aber, dass sich diese mit...
  5. hat eine Antwort zur Frage 2520 KI-81 Wippe mit SmartTouch 10 verbinden. geschrieben
    Busch-Welcome kommt später dazu (Gartentor).
  6. hat eine Frage gestellt

    2520 KI-81 Wippe mit SmartTouch 10 verbinden.

    Würde gerne eine Klingel an der Haustüre anbringen. Idee: 2520 KI-81 Wippe. Was benötigt man, damit diese Wippe mit dem SmartTouch 10 verbunden werden kann (Sensor, Aktor etc.)?
  7. Danke! D.h. mit einem Motor "Somfy ilmo" würde es ggf. nicht funktionieren?
  8. hat eine Frage gestellt
    Kann ein Selve Rollladenmotor (hier "Lineco") mit Busch-Jäger gesteuert werden?
  9. Du schreibst: "Mit dem SmartTouch 10" sparst du dir auch das IP-Gateway. Das Panel hat diese Funktion nämlich integriert, also die Möglichkeit Türrufe an mobile Endgeräte weiterzuleiten." Dazu habe ich...
  10. hat eine Frage gestellt
    Was, ausser der Größe, ist der Unterschied zwischen 83222 U-625 Innenstation Video mit 12,6 cm (5'') & M22381-B-03 Busch-Welcome® Innenstation Video 7''?
  11. hat eine Frage gestellt

    Raumthermostat 6224/2.1-WL Sensor/Aktor: laut?

    In der Community wurde berichtet, dass der Raumthermostat 6224/2.1-WL Sensor/Aktor laut ist. Der Schütz / das Relais soll laut klicken. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht (wie oft und v.a. wie laut klickt...
  12. Smart Touch 10 ist geplant. Ich hätte im 1. OG gerne zusätzlich eine Videostation. D.h. auch mit der Innenstation Video 7" (M22381-B-03) kann kein free@home Geräte gesteuert werden?
  13. hat eine Frage gestellt
    Ich plane ein komplett dezentrales System (alles mit Sensor/Aktor kombiniert).
  14. hat eine Frage gestellt
    Geplant habe ich: - Sensor/Schaltaktoreinheit, 1/1-fach (6213/1.1-WL) - Wippe, 1-fach, mit Symbol „Jalousie“ (6232-10-84) - future® linear-Abdeckrahmen, 1-fach Rahmen (1721-184K) Fehlt da noch was?
  15. hat eine Frage gestellt
    Weitere Einsätze: - LED-Dimmer-Einsatz flex, 1-fach UP, LED, 3-240VA (64851 U) - Nebenstellen-Einsatz flex (64891 U)
  16. hat eine Frage gestellt
    Ich sehe, dass die Werte für Stromaufnahme, Einschaltstrom, Anschlussleitung, Nennspannung und Nennfrequenz unterschiedlich sind, aber welcher ist nun der "richtige"?
  17. hat eine Frage gestellt
    Aktuell sehe ich als notwendig: Thermoelektrischer Stellantrieb, Raumtemperaturregler / Heizungsaktor Wireless, Zentralscheibe RTR, Rahmen für Schalter. Habe ich etwas übersehen?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login