1. Also einfach den Somfy UP-Sender hinter den BJ-Schalter settzen?
  2. Kennst Du ähnliche Produkte von BJ? Ich finde die mir bekannten Klingelschalter nicht so schön...
  3. Super, Danke!
  4. Ich muss nochmal fragen: D.h. bei einem Motor, den ich über einen normalen Schalter steuern kann (kein smart-home, einfach nur Schalter drücken), kann ein Busch-Jäger Schalter eingebaut werden (bspw. Sensor/Schaltaktoreinheit,...
  5. Prima, Danke!
  6. Also für nen Laien wie mich am besten das IP-Gateway dazu nehmen ;-)
  7. 1 Klingel. Funktioniert das Fingerprint-Modul dann auch ohne IP-Gateway bei Nutzung des Panel 10?
  8. Das IP-Gateway benötige ich aber für die kleine Videostation auch wenn ich zusätzlich das Panel 10 verbaut habe?
  9. Wir planen im EG mit dem SmartTouch 10. Im OG hätten wir nur gerne die Möglichkeit das Tor/Türe zu öffnen. Wäre das M22381-B-03 hierfür geeignet? Die Audio-Abwesenheitsfunktion ist der einzige Unterschied...
  10. Du schreibst "Klicken des Schützes viel zu laut". Wie oft klickt der denn? Doch nur, wenn die Temperatur fällt und der Schütze die Heizung einschält/hochfährt? Das sollte ja nicht alle paar Minuten passieren...
  11. Evtl. ne doofe Frage: Wo wird der Heizaktor installiert? Im Verteilerschrank für die FBH oder sitzt der zentral im Keller?
  12. Interessant. Für den 2.0. müsste man aber BUS-Leitungen legen, oder?
  13. Hätte jetzt gedacht, dass man zumindest das Licht darüber steuern kann. Oder geht das nur mit der Innenstation Video 7" (M22381-B-03)?
  14. Habe gerade folgendes entdeckt: M22401-W-03 Video Innenstation 4.3 WLAN --> diese Station kann ohne BUS-Leitung betrieben werden, oder?
  15. Prima, Danke!
  16. D.h. ich benötige auch für das Busch-SmartTouch Panel eine BUS Leitung? Kann man das nicht über ein LAN-Kabel abbilden?
  17. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ganz schön kompliziert, aber verstanden :-)
  18. 2 Fragen zum besseren Verständnis:: Benötige ich bei Busch Welcome eine Bus-Leitung zur Außen- und Innenstation? D.h. Stromkabel und LAN nicht ausreichend? Du schreibst: Solltest du ein free@home-Panel...
  19. Vielen Dank. Ich plane auch Busch Welcome zu nutzen. Das wird vermutlich nur kabelgebunden funktionieren, oder?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login