1. Super, Danke! Ist dort ein Türöffner (Gartentor) integriert oder muss man den separat dazu kaufen?
  2. Wenn ich das Smart Touch Panel 10 nutze, dann passt dazu nur die Welcome 2-Draht, korrekt?
  3. Sven123 hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, die "Außenstation Video, 1-fach" gibt es in 2 Versionen: https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/detail/2TMA200010X0003 https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/detail/2TMA130010X0019 Welche...
  4. Sven123 hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, wir haben unseren Klingeltaster in free@home eingebunden, damit das Smart Touch 10 Panel entsprechend klingelt. Ich bekomme zusätzlich einen Hinweis auf dem iphone. Bei jedem Klingeln wird...
  5. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Smart Touch Panel 10 zeigt keine Wetterdaten an kommentiert
    Ja, seit Ende letzter Woche immer mal wieder. Scheint nun stabil zu sein...
  6. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Smart Touch Panel 10 zeigt keine Wetterdaten an geschrieben
    Gibt es einen BJ Service Desk bzw. habt Ihr eine Tel.nr/E-Mail?
  7. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Smart Touch Panel 10 zeigt keine Wetterdaten an kommentiert
    Leider ja... gibt anscheinend auch ein SysAP Update, welches in Nutzergruppen ausgerollt wird (zumindest zeigt es bei mir an, dass ich mit 3.2.4 auf dem neuesten Stand bin, wobei es die 3.3.1 (?) seit...
  8. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Smart Touch Panel 10 zeigt keine Wetterdaten an kommentiert
    In der neuen App-Version unter "Home" ganz unten auf "Bearbeiten" klicken und "Wetter" aktivieren. Sieht man seit dem Update leider nicht mehr...
  9. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Smart Touch Panel 10 zeigt keine Wetterdaten an geschrieben
    Version 3.2.4 und somit auf dem neusten Stand :-)
  10. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Smart Touch Panel 10 zeigt keine Wetterdaten an geschrieben
    Sys App Update macht er wohl automatisch... Die free@home App zeigt auch kein Wetter mehr an. Testen die das denn nicht, bevor sie Updates ausrollen?!?
  11. Sven123 hat eine Frage gestellt

    Smart Touch Panel 10 zeigt keine Wetterdaten an

    Smart Touch Panel 10 zeigt keine Wetterdaten an. Bis gestern wurden diese dargestellt (Quelle: Internet). Seit heute sehe ich die Kachel, aber keine Angaben zur Temperatur, Wind, Druck etc.
  12. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Problem behoben. Es wurden 2 Kabel zuviel am IP-Gateway angeschlossen... Einmal mit Profis arbeiten...
  13. Sven123 hat einen neuen Badge erhalten
  14. Sven123 hat eine Antwort zur Frage IP-Gateway: Firmware-Update geschrieben
    Danke!
  15. Sven123 hat nkalweits Antwort als Beste Lösung markiert

    IP-Gateway: Firmware-Update

    Woher bekomme ich denn die aktuellste Firmware für das IP-Gateway. im BJ Online-Katalog gibt es nur ein Dummy-File.
  16. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Ist Smart Touch = Panel?
  17. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Systemzentrale ist nun installiert. Was muss ich denn unter Welcome auswählen, damit der Klingeltaster reagiert? Klingelsignalsensor, Türruf etc.? Ich vermute, dass dies alles BJ-Komponenten sind und der...
  18. Sven123 hat eine Frage gestellt

    Setup Welcome: Klingeltaster

    Wie muss ich denn die "Device Settings" einrichten, damit ein Klingeltaster mit dem Welcome-System funktioniert? Als "Outdoor-Station" mit ID = 1? "Level Push Call" benötigt? Alle Komponenten installiert,...
  19. Sven123 hat eine Frage gestellt

    IP-Gateway: Firmware-Update

    Woher bekomme ich denn die aktuellste Firmware für das IP-Gateway. im BJ Online-Katalog gibt es nur ein Dummy-File.
  20. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Prima, Danke!

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login