1. Kennst Du ähnliche Produkte von BJ? Ich finde die mir bekannten Klingelschalter nicht so schön...
  2. Super, Danke!
  3. D.h. wenn ich eine einzelne Lampe dimmen möchte, reicht der 6212/1.1-WL?
  4. hat eine Frage gestellt
    Was ist denn der Unterschied zwischen 6212/2.1-WL (2/1-fach) und 6212/1.1-WL (1/1-fach)? Sind es beim 2.1 2 Schalter (1x hell / 1x dunkel dimmen) und beim 1.1 1 Schalter, welcher hell & dunkel dimmt?
  5. hat eine Frage gestellt
    Ich hätte gerne eine einfache Türklingel und finde die von Metzler sehr schön: https://edelstahl-tuerklingel.de/Metzler-Funkklingel-Aufputz-Gravur-optional-Kasa Ich befürchte aber, dass sich diese mit...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage 2520 KI-81 Wippe mit SmartTouch 10 verbinden. geschrieben
    Busch-Welcome kommt später dazu (Gartentor).
  8. hat eine Frage gestellt

2520 KI-81 Wippe mit SmartTouch 10 verbinden.

Würde gerne eine Klingel an der Haustüre anbringen. Idee: 2520 KI-81 Wippe. Was benötigt man, damit diese Wippe mit dem SmartTouch 10 verbunden werden kann (Sensor, Aktor etc.)?
  9. Super, Danke!
  10. Ich muss nochmal fragen: D.h. bei einem Motor, den ich über einen normalen Schalter steuern kann (kein smart-home, einfach nur Schalter drücken), kann ein Busch-Jäger Schalter eingebaut werden (bspw. Sensor/Schaltaktoreinheit,...
  11. Prima, Danke!
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Kann ein Selve Rollladenmotor (hier "Lineco") mit Busch-Jäger gesteuert werden?
  14. Danke! D.h. mit einem Motor "Somfy ilmo" würde es ggf. nicht funktionieren?
  15. hat eine Frage gestellt
    Kann ein Selve Rollladenmotor (hier "Lineco") mit Busch-Jäger gesteuert werden?
  16. Also für nen Laien wie mich am besten das IP-Gateway dazu nehmen ;-)
  17. 1 Klingel. Funktioniert das Fingerprint-Modul dann auch ohne IP-Gateway bei Nutzung des Panel 10?
  18. Das IP-Gateway benötige ich aber für die kleine Videostation auch wenn ich zusätzlich das Panel 10 verbaut habe?
  19. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Was, ausser der Größe, ist der Unterschied zwischen 83222 U-625 Innenstation Video mit 12,6 cm (5'') & M22381-B-03 Busch-Welcome® Innenstation Video 7''?
  20. Du schreibst: "Mit dem SmartTouch 10" sparst du dir auch das IP-Gateway. Das Panel hat diese Funktion nämlich integriert, also die Möglichkeit Türrufe an mobile Endgeräte weiterzuleiten." Dazu habe ich...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

• Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

• Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

• Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen