1. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Systemzentrale ist nun installiert. Was muss ich denn unter Welcome auswählen, damit der Klingeltaster reagiert? Klingelsignalsensor, Türruf etc.? Ich vermute, dass dies alles BJ-Komponenten sind und der...
  2. Sven123 hat eine Frage gestellt

    Setup Welcome: Klingeltaster

    Wie muss ich denn die "Device Settings" einrichten, damit ein Klingeltaster mit dem Welcome-System funktioniert? Als "Outdoor-Station" mit ID = 1? "Level Push Call" benötigt? Alle Komponenten installiert,...
  3. Sven123 hat eine Frage gestellt

    IP-Gateway: Firmware-Update

    Woher bekomme ich denn die aktuellste Firmware für das IP-Gateway. im BJ Online-Katalog gibt es nur ein Dummy-File.
  4. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Prima, Danke!
  5. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Laut BJ muss die Außenstation komplett installiert sein, damit auch der Klingeltaster an der Haustüre funktioniert. Die Außenstation planen wir am Gartentor. Kann das wirklich sein? Außenstation bedeutet...
  6. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Die Systemzentrale benötigt ich trotzdem?
  7. Sven123 hat eine Antwort zur Frage Klingeltaster an free@home anschliessen. geschrieben
    Benötige ich die Systemzentrale nicht nur für die Stromversorgung? Der Klingeltaster ist mit Strom versorgt (er leuchtet zumindest)...
  8. Sven123 hat einen neuen Badge erhalten
  9. Sven123 hat eine Frage gestellt

    Klingeltaster an free@home anschliessen.

    Wir haben eine Türklingel (https://edelstahl-tuerklingel.de/metzler-tuerklingel-mit-gravur-led-taster-optional-stella die wir mit free@home verbinden möchten. IP-Gateway (Busch Welcome) ist bereits eingebaut....
  10. Klingeltaster. Wurde an IP Welcome angeschlossen. Allerdings finde ich das Ding nicht in Welcome.
  11. Ich lass das mal prüfen...
  12. Das war ich selbst ;-) Habe vom Elektriker die Zuordnung der Stellantriebe zum Aktor bekommen + welcher RT in welchem Raum steht.
  13. Sven123 hat einen neuen Badge erhalten
  14. Habe Ess- und Wohnzimmer seit 2 Tagen auf 35 Grad. Über 18,5 Raumtemperatur komme ich nicht. Nur das Bad funktioniert perfekt. Da die Leitung bis zum Stellantrieb heiss ist, vermute ich, dass der Antrieb...
  15. Der RT zeigt das Heizsymbol an. Wo sehe ich den Heizaktorkanal?
  16. Danke! Stromlos geschlossen/offen bedeutet? Ich habe das Problem, dass ich Aktor mit RT verbunden habe, jedoch keine Wärme zu den Böden fliest. Die Zuleitung im Verteiler ist "heiss".
  17. Sven123 hat eine Frage gestellt
  18. Also einfach den Somfy UP-Sender hinter den BJ-Schalter settzen?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login