Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Super, Danke!
D.h. wenn ich eine einzelne Lampe dimmen möchte, reicht der 6212/1.1-WL?
Was ist denn der Unterschied zwischen 6212/2.1-WL (2/1-fach) und 6212/1.1-WL (1/1-fach)? Sind es beim 2.1 2 Schalter (1x hell / 1x dunkel dimmen) und beim 1.1 1 Schalter, welcher hell & dunkel dimmt?
Ich hätte gerne eine einfache Türklingel und finde die von Metzler sehr schön: https://edelstahl-tuerklingel.de/Metzler-Funkklingel-Aufputz-Gravur-optional-Kasa Ich befürchte aber, dass sich diese mit...
Busch-Welcome kommt später dazu (Gartentor).
Würde gerne eine Klingel an der Haustüre anbringen. Idee: 2520 KI-81 Wippe. Was benötigt man, damit diese Wippe mit dem SmartTouch 10 verbunden werden kann (Sensor, Aktor etc.)?
Super, Danke!
Ich muss nochmal fragen: D.h. bei einem Motor, den ich über einen normalen Schalter steuern kann (kein smart-home, einfach nur Schalter drücken), kann ein Busch-Jäger Schalter eingebaut werden (bspw. Sensor/Schaltaktoreinheit,...
Prima, Danke!
Kann ein Selve Rollladenmotor (hier "Lineco") mit Busch-Jäger gesteuert werden?
Danke! D.h. mit einem Motor "Somfy ilmo" würde es ggf. nicht funktionieren?
Kann ein Selve Rollladenmotor (hier "Lineco") mit Busch-Jäger gesteuert werden?
Also für nen Laien wie mich am besten das IP-Gateway dazu nehmen ;-)
1 Klingel. Funktioniert das Fingerprint-Modul dann auch ohne IP-Gateway bei Nutzung des Panel 10?
Das IP-Gateway benötige ich aber für die kleine Videostation auch wenn ich zusätzlich das Panel 10 verbaut habe?
Was, ausser der Größe, ist der Unterschied zwischen 83222 U-625 Innenstation Video mit 12,6 cm (5'') & M22381-B-03 Busch-Welcome® Innenstation Video 7''?
Du schreibst: "Mit dem SmartTouch 10" sparst du dir auch das IP-Gateway. Das Panel hat diese Funktion nämlich integriert, also die Möglichkeit Türrufe an mobile Endgeräte weiterzuleiten." Dazu habe ich...
Wir planen im EG mit dem SmartTouch 10. Im OG hätten wir nur gerne die Möglichkeit das Tor/Türe zu öffnen. Wäre das M22381-B-03 hierfür geeignet? Die Audio-Abwesenheitsfunktion ist der einzige Unterschied...