1. Schade, dass BJ sich dazu nicht äußert. Dann hoffe ich mal, dass bis zur Alternative kein Ersatzbedarf entsteht. Für den letzten Wechsel hatte ich noch ein Ersatzgerät. Jetzt aber nicht mehr.
  2. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte das integrierte IP-Gateway im Panel nutzen. Einstellung SmartTouch: - a/b Verdrahtung zur Systemzentrale - Panel ist Master und hat die Adresse 1 - Cloud Verbindung ist eingerichtet (Panel...
  3. hat eine Frage gestellt
    Der eingehende Türruf stört in manchen Situationen, daher wäre es hilfreich diesen in der free@home App temporär oder auch dauerhaft deaktivieren zu können.
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich suche alternative Heizkörperthermostate, die ich entweder direkt in free@home oder über eine vorhandene HUE Bridge einbinden kann.
  5. hat eine Frage gestellt
    Ich suche alternative Heizkörperthermostate, die ich entweder direkt in free@home oder über eine vorhandene HUE Bridge einbinden kann.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ja, ausser bei der Tierkamera. Aber bei dieser hat man so gut wie keine Möglichkeit detaillierte Einstellungen vorzunehmen.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Terra AC KFW förderfähig?

    Will mir eine Wallbox in die Garage hängen. Kann mir einer sagen ob die von ABB KFW förderfähig sind und wenn ja welche?
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Terra AC KFW förderfähig? geschrieben
    Ja, sie ist förderfähig und zwar alle Varianten. Begrenzung bezieht sich auf die Leistung, die Wallbox darf max. 11 kw Leistung haben. Das muss vom Installateur bei der Anmeldung beim Netzversorger bestätigt...
  12. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    Hi Marbas, ich habe gesehen, dass es dazu schon etwas gibt. Schau mal hier, ob das deiner Idee nahe kommt. Ich bin zwar kein Emtwickler, aber das liest sich wie gemacht für Entwickler. https://www.busch-jaeger.de/fuer-profis/fachinformationen/fuer-entwickler https://developer.eu.mybuildings.abb.com/
  13. Ich nutze dafür das DS218J. Läuft tadellos mit beiden Kameras. Ich speichere hier jeweils 7 Tage fortlaufend, um im Falle darauf zugreifen zu können. Das mache ich dann aber vom PC oder Tablet. Live Bilder...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Ich nutze innerhalb meiner free@home Anlage das IP touch 7" als Bedienstelle für mein Haus. Dazu habe ich aktuell zwei WiFi Kameras (SV3C HX Serie) im Außenbereich. Diese bieten das ONVIF Format, das vom...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login