1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Terra AC KFW förderfähig?

    Will mir eine Wallbox in die Garage hängen. Kann mir einer sagen ob die von ABB KFW förderfähig sind und wenn ja welche?
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Terra AC KFW förderfähig? geschrieben
    Ja, sie ist förderfähig und zwar alle Varianten. Begrenzung bezieht sich auf die Leistung, die Wallbox darf max. 11 kw Leistung haben. Das muss vom Installateur bei der Anmeldung beim Netzversorger bestätigt...
  5. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    Hi Marbas, ich habe gesehen, dass es dazu schon etwas gibt. Schau mal hier, ob das deiner Idee nahe kommt. Ich bin zwar kein Emtwickler, aber das liest sich wie gemacht für Entwickler. https://www.busch-jaeger.de/fuer-profis/fachinformationen/fuer-entwickler https://developer.eu.mybuildings.abb.com/
  6. Ich nutze dafür das DS218J. Läuft tadellos mit beiden Kameras. Ich speichere hier jeweils 7 Tage fortlaufend, um im Falle darauf zugreifen zu können. Das mache ich dann aber vom PC oder Tablet. Live Bilder...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich nutze innerhalb meiner free@home Anlage das IP touch 7" als Bedienstelle für mein Haus. Dazu habe ich aktuell zwei WiFi Kameras (SV3C HX Serie) im Außenbereich. Diese bieten das ONVIF Format, das vom...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten