1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Möglichkeit zur Zeitschaltung eines Bewegungsmelders ? geschrieben
    Aktion oder Zeitprogramm und beim BWM die Funktion 'Aktor sperren, Dauerhaft Aus" wählen.
  3. hat eine Antwort zur Frage Integration Türkommunikation in der Free@Home App geschrieben
    Heute abend wurde leider die Android Version wieder im Google Play Store entfernt und nur die alte Version 2.16 aus Juni ist erhältlich. Hoffe, die neue Version komplett bald zurück - funktionierte zumindest...
  4. hat eine Antwort zur Frage Fernbedienung als WLAN einbinden möglich? kommentiert
    Das wäre u. U. eine andere Möglichkeit.
  5. hat eine Antwort zur Frage Fernbedienung als WLAN einbinden möglich? geschrieben
    Geht nicht. Du verwechselt wahrscheinlich, dass es Wirless Aktoren/Sensoren gibt. Die kommunizieren mit dem Bus/SysAp. Das ist ein eigenes Protokoll. Also benötigst Du dort wenn einen wireless Aktor. Achtung:...
  6. Wie bekomme ich den Welcome Türöffner (2 Draht, eigener Bus) in f@h integriert als Aktor? Habe keine Binäreingänge sondern nur normale Aktoren/Sensoren sowie eine normale Welcome 2-Draht Video mit Innenstation...
  7. Das kenne ich alles zu genüge. Weitestgehend funzt die App. Habe hier aktuell Android 10 und 8 auf älteren Geräten. Ggf schmeißt Android die App in den zwanghaften Energiesparmodus -》"eine Hintergrundapp...
  8. hat eine Antwort zur Frage Coming Home Funktion auf Favoriten geschrieben
    Du kannst jedem Schalter bei der aktuellen Firmware 2.5.x und höher zusätzlich zum Aktor noch eine Szene zuweisen. Diese aktiviert Du durch einen schnellen Doppelklick auf den Schalter. In den Favoriten...
  9. Es wäre zu schön, wenn man auf das INet Spotify streamen könnte. Geht wohl nicht bzw ist nicht gewünscht. Dazu soll man wohl eher die Bluetooth Radios erwerben. Ich habe mir noch gebraucht den Bluetooth...
  10. hat eine Antwort zur Frage Coming Home Funktion auf Favoriten geschrieben
    Warum hast Du eine Aktion mit Szene verknüpft. Verstehe Dich so , dass Du diese Szene manuell abspielen willst? Szene direkt auf eine Schalter/Taster mit der Doppelklick Funktion hinterlegen? Was bewirkt...
  11. Finde jetzt gerade nicht den Button hier für Anhänge, aber habe nun selbst den Darkmode für die Webbrowser scheinbar gefunden -> nach dem Einloggen rechts auf den User klicken, dann Nutzeransicht und dann...
  12. Hmm, ggf synchronisiert Du Deine Browsereinstellungen zwischen Deinen Endgeräten? Auch mit Chrome ist es bei mir weiterhin "weiß". Schade. Also, wie man genau den Darkmode für "Windows" (in den Browser...
  13. Sicherungs-Menü gefunden, danke ;) Mit dem Darkmode hatte ich an eine generelle Einstellfunktion der Oberfläche im SysAp gedacht (wie in der App). Okay, dann muss man es dem "Browser beibringen" bzw....
  14. Hey super deine ganzen Clips und Tutorials. Per Firefox Browser in Windows10: Ich hätte gerne im Browser auch den Darkmode, ich kann aktuell nur in "weiß" auf die Oberfläche. Wieso bist Du da direkt...
  15. hat eine Antwort zur Frage Welcome vs. Welcome IP kommentiert
    Ist bei uns lange (2014) her, haben kein Panelmsif dem Flur- dafür nen Android Tablet als "Panel Ersatz" mit mehr Nutzungsmöglichkeiten. 10" Panel gibt es glaube nur bei IP genau. Dann bliebe das 7"....
  16. hat eine Antwort zur Frage Welcome vs. Welcome IP kommentiert
    Ja, für Welcome IP ist derzeit kein Fingerprint lieferbar/vorgesehen. Bei heutigen Neubauten ist bestimmt das ",IP" die bessere Wahl Richtung Zukunft. Ausreichend für Klingel, Video/Audio und per Smartphone...
  17. ... Geht wieder. In der App ausgeloggt und neu angemeldet- dann konnte ich das Widget jetzt wieder laden.
  18. hat eine Frage gestellt
    Ich habe seit Ewigkeiten ein Widget laufen und es wegen hohen Akkuverbrauch gelöscht. Jetzt will ich es wieder einrichten aber es kreist nur die Eieruhr beim Widget erstellen (lädt also nicht die Icons/Favoriten) S9...
  19. hat eine Antwort zur Frage Kein Zugriff auf Busch-Radios iNet. geschrieben
    Willst Du die Geräte erreichen, wenn diese aus/standby sind? Dann musst Du im Gerät die Energie Einstellungen auf Premium stellen. Sonst kannst Du es nur aufrufen, wenn es eingeschaltet ist. Wenn es auch...
  20. hat eine Antwort zur Frage Busch jaeger 8217 U-101 geschrieben
    Wir haben das 8217 Inet Radio aus 2013/2014. Das kann (schon) russisch.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login