1. ... Geht wieder. In der App ausgeloggt und neu angemeldet- dann konnte ich das Widget jetzt wieder laden.
  2. hat eine Frage gestellt
    Ich habe seit Ewigkeiten ein Widget laufen und es wegen hohen Akkuverbrauch gelöscht. Jetzt will ich es wieder einrichten aber es kreist nur die Eieruhr beim Widget erstellen (lädt also nicht die Icons/Favoriten) S9...
  3. hat eine Antwort zur Frage Kein Zugriff auf Busch-Radios iNet. geschrieben
    Willst Du die Geräte erreichen, wenn diese aus/standby sind? Dann musst Du im Gerät die Energie Einstellungen auf Premium stellen. Sonst kannst Du es nur aufrufen, wenn es eingeschaltet ist. Wenn es auch...
  4. hat eine Antwort zur Frage Busch jaeger 8217 U-101 geschrieben
    Wir haben das 8217 Inet Radio aus 2013/2014. Das kann (schon) russisch.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? geschrieben
    Da wäre meine Idee, die möglich Hausverwaltung/Hausmeister zu fragen. Vielleicht kennt sich da jemand mit der Klingenanlage aus. Vielleicht kann da jemand als Admin neue Handys mit der Klingel verbinden...
  7. Ja, bis vor wenigen Monaten mit 3.8.0 lief alles besser- wenn auch nicht wirklich perfekt. Wir befinden uns ja noch immer in 3.x ... Vielleicht basteln die geheim an 4.0 mit neuem Layout a la F@h next...
  8. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? geschrieben
    Dann wird der das IPGW samt Netzversorgung mitgenommen haben. Bin kein Fachmann/Elektriker aber wie bekommt die Klingel überhaupt Strom? Muss doch normal noch ne Welcome Stromversorgung extra im Schaltschrank...
  9. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? geschrieben
    Hallo, bitte auch um Prüfung, ob ein IP Gateway 83342 installiert ist im Zählerschrank. Dort einloggen als Admin und die aktuellen Geräte (Außenstation) einmal prüfen. Dort können auch Berechtigungen eingestellt...
  10. Leider ist noch immer alles im Argen. Ich muss BJ wohl wieder anrufen und nerven. Es gäbe aktuell keine Lösung, warum die neue Version nicht funktioniert. Nun bekomme ich noch nicht mal mehr Klingelnachrichten...
  11. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Auch mit 3.9.9 weiterhin Probleme bzw nicht wirklich nutzbar. Tablet mit Android 8 weiterhin nicht möglich (Login Fehler).
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Antwort zur Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab geschrieben
    Es ist schon beschämend wie BJ mit der Software (Android) umgeht. Gefühlt hat ein jeder Probleme damit. Ich kann kein Tablet mehr registrieren (Login Fehler). Auch das Update auf die 3.9.9 hat bisher...
  14. App Update 3.9.9 hilft für Nutzung Android Geräte mit 9.x ... drunter geht es noch immer nicht.
  15. Mit dem Update der App auf 3.9.9 geht es wieder für Android >= 9.x Aber leider noch nicht mit Android 8.x :-( Verstehe wer will... Habe BJ wieder angeschrieben. Ich und gewiss auch andere wollen...
  16. Hallo zusammen, BJ hat zurückgerufen. Die Welcome App Android ist fehlerhaft und es soll so schnell wie möglich ein Update folgen. Dann soll auch alles wieder funktionieren. Der Herr hofft, dass es vielleicht...
  17. Ich kann in der App mich nicht bei BJ einloggen. Kommt "Login Fehler" (die Zugangsdaten sind korrekt). Es muss an der App liegen. Alle Berechtigungen gegeben etc.
  18. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Bei my BJ stand vor nen paar Tagen noch "Gerät xyz mit Version 3.8.0" ... ich werden den Support anrufen und mich direkt verbinden lassen dieses Mal.
  19. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App kommentiert
    Alles mehrfach auf allen Geräten, Geräte neu gestartet, Berechtigungen geprüft, dachte zuerst dass bspw Android 8 nicht mehr geht aber es geht bei uns alles nicht mehr
  20. Kann z. B. unter Software Downloads die IPG Firmware nicht rubterladen, Download maximal 20kb / s ... kann doch nicht an unserer Fritzbox liegen. Geht sonst alles gut, also andere Seiten etc.

Mehr anzeigen