1. hat eine Antwort zur Frage Fernbedienung als WLAN einbinden möglich? kommentiert
    Das wäre u. U. eine andere Möglichkeit.
  2. Wie bekomme ich den Welcome Türöffner (2 Draht, eigener Bus) in f@h integriert als Aktor? Habe keine Binäreingänge sondern nur normale Aktoren/Sensoren sowie eine normale Welcome 2-Draht Video mit Innenstation...
  3. Finde jetzt gerade nicht den Button hier für Anhänge, aber habe nun selbst den Darkmode für die Webbrowser scheinbar gefunden -> nach dem Einloggen rechts auf den User klicken, dann Nutzeransicht und dann...
  4. Hmm, ggf synchronisiert Du Deine Browsereinstellungen zwischen Deinen Endgeräten? Auch mit Chrome ist es bei mir weiterhin "weiß". Schade. Also, wie man genau den Darkmode für "Windows" (in den Browser...
  5. Sicherungs-Menü gefunden, danke ;) Mit dem Darkmode hatte ich an eine generelle Einstellfunktion der Oberfläche im SysAp gedacht (wie in der App). Okay, dann muss man es dem "Browser beibringen" bzw....
  6. Hey super deine ganzen Clips und Tutorials. Per Firefox Browser in Windows10: Ich hätte gerne im Browser auch den Darkmode, ich kann aktuell nur in "weiß" auf die Oberfläche. Wieso bist Du da direkt...
  7. hat eine Antwort zur Frage Welcome vs. Welcome IP kommentiert
    Ist bei uns lange (2014) her, haben kein Panelmsif dem Flur- dafür nen Android Tablet als "Panel Ersatz" mit mehr Nutzungsmöglichkeiten. 10" Panel gibt es glaube nur bei IP genau. Dann bliebe das 7"....
  8. hat eine Antwort zur Frage Welcome vs. Welcome IP kommentiert
    Ja, für Welcome IP ist derzeit kein Fingerprint lieferbar/vorgesehen. Bei heutigen Neubauten ist bestimmt das ",IP" die bessere Wahl Richtung Zukunft. Ausreichend für Klingel, Video/Audio und per Smartphone...
  9. Ja, bis vor wenigen Monaten mit 3.8.0 lief alles besser- wenn auch nicht wirklich perfekt. Wir befinden uns ja noch immer in 3.x ... Vielleicht basteln die geheim an 4.0 mit neuem Layout a la F@h next...
  10. App Update 3.9.9 hilft für Nutzung Android Geräte mit 9.x ... drunter geht es noch immer nicht.
  11. Ich kann in der App mich nicht bei BJ einloggen. Kommt "Login Fehler" (die Zugangsdaten sind korrekt). Es muss an der App liegen. Alle Berechtigungen gegeben etc.
  12. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App kommentiert
    Alles mehrfach auf allen Geräten, Geräte neu gestartet, Berechtigungen geprüft, dachte zuerst dass bspw Android 8 nicht mehr geht aber es geht bei uns alles nicht mehr
  13. Kann z. B. unter Software Downloads die IPG Firmware nicht rubterladen, Download maximal 20kb / s ... kann doch nicht an unserer Fritzbox liegen. Geht sonst alles gut, also andere Seiten etc.
  14. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App kommentiert
    IPG auf 6.06 schon lange her. Es gab im Play Store vor ein paar Tagen für die Welcome App nen Update auf 3.9.8 laut App Daten. Seit dem geht nix mehr. Kann keine Geräte mehr bei my BJ registrieren. Kann...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login