1. Ja, bis vor wenigen Monaten mit 3.8.0 lief alles besser- wenn auch nicht wirklich perfekt. Wir befinden uns ja noch immer in 3.x ... Vielleicht basteln die geheim an 4.0 mit neuem Layout a la F@h next...
  2. App Update 3.9.9 hilft für Nutzung Android Geräte mit 9.x ... drunter geht es noch immer nicht.
  3. Ich kann in der App mich nicht bei BJ einloggen. Kommt "Login Fehler" (die Zugangsdaten sind korrekt). Es muss an der App liegen. Alle Berechtigungen gegeben etc.
  4. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App kommentiert
    Alles mehrfach auf allen Geräten, Geräte neu gestartet, Berechtigungen geprüft, dachte zuerst dass bspw Android 8 nicht mehr geht aber es geht bei uns alles nicht mehr
  5. Kann z. B. unter Software Downloads die IPG Firmware nicht rubterladen, Download maximal 20kb / s ... kann doch nicht an unserer Fritzbox liegen. Geht sonst alles gut, also andere Seiten etc.
  6. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App kommentiert
    IPG auf 6.06 schon lange her. Es gab im Play Store vor ein paar Tagen für die Welcome App nen Update auf 3.9.8 laut App Daten. Seit dem geht nix mehr. Kann keine Geräte mehr bei my BJ registrieren. Kann...