1. hat eine Antwort zur Frage Möglichkeit zur Zeitschaltung eines Bewegungsmelders ? geschrieben
    Aktion oder Zeitprogramm und beim BWM die Funktion 'Aktor sperren, Dauerhaft Aus" wählen.
  2. hat eine Antwort zur Frage Integration Türkommunikation in der Free@Home App geschrieben
    Heute abend wurde leider die Android Version wieder im Google Play Store entfernt und nur die alte Version 2.16 aus Juni ist erhältlich. Hoffe, die neue Version komplett bald zurück - funktionierte zumindest...
  3. hat eine Antwort zur Frage Fernbedienung als WLAN einbinden möglich? geschrieben
    Geht nicht. Du verwechselt wahrscheinlich, dass es Wirless Aktoren/Sensoren gibt. Die kommunizieren mit dem Bus/SysAp. Das ist ein eigenes Protokoll. Also benötigst Du dort wenn einen wireless Aktor. Achtung:...
  4. Das kenne ich alles zu genüge. Weitestgehend funzt die App. Habe hier aktuell Android 10 und 8 auf älteren Geräten. Ggf schmeißt Android die App in den zwanghaften Energiesparmodus -》"eine Hintergrundapp...
  5. hat eine Antwort zur Frage Coming Home Funktion auf Favoriten geschrieben
    Du kannst jedem Schalter bei der aktuellen Firmware 2.5.x und höher zusätzlich zum Aktor noch eine Szene zuweisen. Diese aktiviert Du durch einen schnellen Doppelklick auf den Schalter. In den Favoriten...
  6. Es wäre zu schön, wenn man auf das INet Spotify streamen könnte. Geht wohl nicht bzw ist nicht gewünscht. Dazu soll man wohl eher die Bluetooth Radios erwerben. Ich habe mir noch gebraucht den Bluetooth...
  7. hat eine Antwort zur Frage Coming Home Funktion auf Favoriten geschrieben
    Warum hast Du eine Aktion mit Szene verknüpft. Verstehe Dich so , dass Du diese Szene manuell abspielen willst? Szene direkt auf eine Schalter/Taster mit der Doppelklick Funktion hinterlegen? Was bewirkt...
  8. ... Geht wieder. In der App ausgeloggt und neu angemeldet- dann konnte ich das Widget jetzt wieder laden.
  9. hat eine Frage gestellt
    Ich habe seit Ewigkeiten ein Widget laufen und es wegen hohen Akkuverbrauch gelöscht. Jetzt will ich es wieder einrichten aber es kreist nur die Eieruhr beim Widget erstellen (lädt also nicht die Icons/Favoriten) S9...
  10. hat eine Antwort zur Frage Kein Zugriff auf Busch-Radios iNet. geschrieben
    Willst Du die Geräte erreichen, wenn diese aus/standby sind? Dann musst Du im Gerät die Energie Einstellungen auf Premium stellen. Sonst kannst Du es nur aufrufen, wenn es eingeschaltet ist. Wenn es auch...
  11. hat eine Antwort zur Frage Busch jaeger 8217 U-101 geschrieben
    Wir haben das 8217 Inet Radio aus 2013/2014. Das kann (schon) russisch.
  12. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? geschrieben
    Da wäre meine Idee, die möglich Hausverwaltung/Hausmeister zu fragen. Vielleicht kennt sich da jemand mit der Klingenanlage aus. Vielleicht kann da jemand als Admin neue Handys mit der Klingel verbinden...
  13. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? geschrieben
    Dann wird der das IPGW samt Netzversorgung mitgenommen haben. Bin kein Fachmann/Elektriker aber wie bekommt die Klingel überhaupt Strom? Muss doch normal noch ne Welcome Stromversorgung extra im Schaltschrank...
  14. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? geschrieben
    Hallo, bitte auch um Prüfung, ob ein IP Gateway 83342 installiert ist im Zählerschrank. Dort einloggen als Admin und die aktuellen Geräte (Außenstation) einmal prüfen. Dort können auch Berechtigungen eingestellt...
  15. Leider ist noch immer alles im Argen. Ich muss BJ wohl wieder anrufen und nerven. Es gäbe aktuell keine Lösung, warum die neue Version nicht funktioniert. Nun bekomme ich noch nicht mal mehr Klingelnachrichten...
  16. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Auch mit 3.9.9 weiterhin Probleme bzw nicht wirklich nutzbar. Tablet mit Android 8 weiterhin nicht möglich (Login Fehler).
  17. hat eine Antwort zur Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab geschrieben
    Es ist schon beschämend wie BJ mit der Software (Android) umgeht. Gefühlt hat ein jeder Probleme damit. Ich kann kein Tablet mehr registrieren (Login Fehler). Auch das Update auf die 3.9.9 hat bisher...
  18. Mit dem Update der App auf 3.9.9 geht es wieder für Android >= 9.x Aber leider noch nicht mit Android 8.x :-( Verstehe wer will... Habe BJ wieder angeschrieben. Ich und gewiss auch andere wollen...
  19. Hallo zusammen, BJ hat zurückgerufen. Die Welcome App Android ist fehlerhaft und es soll so schnell wie möglich ein Update folgen. Dann soll auch alles wieder funktionieren. Der Herr hofft, dass es vielleicht...
  20. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    Bei my BJ stand vor nen paar Tagen noch "Gerät xyz mit Version 3.8.0" ... ich werden den Support anrufen und mich direkt verbinden lassen dieses Mal.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login