- 4,9K
- 23
- 36
SysAp reagiert nach Update(versuch) auf 3.2.3 nicht mehr. Kein Zugriff, selbst über eigenes Netzwerk nicht!
Ich habe auf 3.2.2 vor ein paar Tagen geupt, danach konnte ich meine 7 Zoll Touch Panels nur noch als defektes Gerät wahrnehmen und einige Funktionen waren nicht mehr vorhanden, ein Gerät fehlte ganz (in der App nirgends sichtbar, aber über Alexa unter seinem Namen aufrufbar und bedienbar???). Alle Versuche (Reboot, Ignorieren, usw.) haben nichts gebracht und der Zugriff auf das Panel wurde ausgegraut in der App. Nun sah ich, dass ich auf 3.2.3 updaten kann und dachte, damit ist vielleicht ein Fehler behoben. Ich startete das Update wie immer in der App und jetzt habe ich auf meine SysAP keinen Zugriff mehr. Also Reboot und kein Erfolg. Gut also letzter Versuch der Manuellen Verbindung über das SysAP Netzwerk. Dieses wird aber nicht gefunden!!! Auch bei manueller Eingabe nicht? Und ja, ich habe die Taste am Kästchen gedrückt und trotzdem keine Chance. In der App zeigt er mir weder dass er aktuell noch updated noch die neue Version... Kann mir bitte irgendjemand helfen? Vielen Dank
Frage kommentieren