1. Das Update habe ich genau nach Anweisung ausgeführt - jetzt hängen die Displays im Bootmodus fest (kann die Software nicht draufspielen). Scheint aber auch bekannt zu sein, da meine Displays ohne Diskussion...
  2. Super. Vielen Dank für deine Lösungsmöglichkeit! Ich hatte zwischenzeitlich mit dem Support Kontakt aufgenommen und nun wird mein SysAP getauscht. Ich denke, dass es die beste Lösung ist, weil nach jedem...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Bei mir hat nun folgendes geklappt: Resetschalter auf der SysAP Platine gedrückt, nach ein paar Sekunden alle 3 Tasten des SysAP gedrückt halten bis alle drei grün leuchten (kann lange dauern). Damit war...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Als letze Möglichkeit habe ich einen Rest gemacht und die SysAP zurückgesetzt. Jetzt konnte ich wieder verbinden und eine „neue Installation“ auswählen. Ich kann meine Geräte namentlich in der App finden...
  9. Danke. Hat aber leider nichts gebracht. Mir gehen die Ideen aus. Ich komme einfach nicht mehr ins System. Weder über App, IP, oder irgendwas...
  10. Vielen Dank für die schnelle Antwort - Primär geht es mir aber darum, dass ich den Zugriff wiedererlange! Die mittlere Lampe blinkt grün (also sucht nach Netzwerk?). Die rechte Lampe ist grün. Schalte...
  11. hat eine Frage gestellt
    Ich habe auf 3.2.2 vor ein paar Tagen geupt, danach konnte ich meine 7 Zoll Touch Panels nur noch als defektes Gerät wahrnehmen und einige Funktionen waren nicht mehr vorhanden, ein Gerät fehlte ganz (in...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login