1. Der Support hat mir gerade geschrieben, das ich ebenfalls ein neues Gerät bekomme. Danke an Alle für eure Unterstützung 👍
  2. Schade. Bei mir funktioniert das stromlos stellen leider auch nicht 😤
  3. Das hört sich ja ganz gut an. Ich habe erst einmal die Standard Antwort bekommen. Taste drücken usw. Bin gespannt wie es weiter geht.
  4. Soweit war ich noch nicht. Ich habe aber auch kein update. Ich habe den Support nochmals angeschrieben. Mal sehen ob da was kommt.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Moin in die Runde. Ich habe das gleiche Problem wie Ihr. Ich habe nun auch alles durchgespielt. Man kommt nicht mehr auf den Sysap. Egal wie. Wenn das Update die Nstzwerkkarte zerstört hat, dann muss BJ...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login