Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Das genau behebt aber das Auto Update, das aktuell bereit gestellt wird...
Ich kann hier leider keine Videos hochladen. Melde dich bitte beim Support, da können Dir weitere Informationen gegeben werden: info.bje@de.abb.com
Wenn ihr den SysAP über das Entfernen des WiFi Moduls wieder per Netzwerk erreichen könnt, dann installiert bitte das jetzt bereitgestellte Auto-Update. Dieses behebt den Fehler, der nur bei einer WiFi...
Es gibt eine mögliche Abhilfe. Sollte der SysAP per Wifi angebunden gewesen sein, kann ein Entfernen der Wifi Karte (den SysAP dabei natürlich stromlos machen!) helfen, eine Verbindung per Lan zu erzwingen...
OK, das sollte reichen...
Wie lange hast Du denn gewartet?
Ganz einfach, in dem "Mehr" Menü auf die App Einstellungen gehen, dann nach unten scrollen und auf "Nächste Sitzung aufnehmen" klicken. Neu Einloggen und dann auf dem roten Button unten links klicken und...
Kannst Du dem Support dann ein Log vom SysAP senden mit der Bitte, dieses der Entwicklung zur Verfügung zu stellen?
OK, das ist ja Super!
Ich denke nicht, dass das Update die Hardware zerstört. Wenn ein Spannungsreset nicht hilft, dann könnte ein Werksreset des SysAPs helfen. Dabei gehen alle Daten verloren (ich hoffe, ihr habt ein Backup...
Leider haben wir die nicht, erfahrungsgemäß haben sich in der Vergangenheit auch schon mal Prioritäten verschoben und demnach sind auch Features später oder überhaupt nicht gekommen. Andere Features sind...
Wir kennen Matter und evaluieren mögliche weitere Schritte.
Wir arbeiten gerade an diesen Themen. Mehr Infos gibt es dann im weiteren Verlauf dieses Jahres...
Hmm, die Meldungen sind erstmal unverdächtig. Nutzen Sie iOS oder Android?
Naja, das Design von Windows ändert sich mit jeder Version, die Oberfläche von meinem iPhone oder iPad sieht auch anders aus, als zum Kaufzeitpunkt. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung ist bei digitalen...
Selbstverständlich
Wir berücksichtigen auch Kundenfeedback, sofern wir es nachvollziehen können. Daher freuen wir uns immer über konstruktive Kritik über die Feedbackfunktion der App. Ich kann nicht versprechen, dass wir...
Wir werden die Browseransicht mit der kommenden Version 3.0 auch an das neue Design anpassen.
Funktioniert das generell nicht, oder erst nach z. B. 1-2 Stunden?