1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Wie entferne ich die WIFI Karte? Zeichnung oder Foto vorhanden?
  3. Der Support hat sich eben bei mir gemeldet. Ich bekomme in den nächsten Tagen auf Kulanz einen neuen Accesspoint 2.0 von BJ geliefert. Danke an den Support für eine schnelle Lösung des Problems!
  4. Hat das schon einer ausprobiert? Ergebnis?
  5. Der Support wurde gerade eben nochmals kontaktiert. Die Schilderung des Problems wurde aufgenommen und wird "INTERN" weitergeleitet. Rückruf bzw. Rückantwort soll erfolgen! Melde mich wenn ich etwas höre
  6. Ich werde heute nochmals den Support kontaktieren und sie mit dem Problem konfrontieren, mal gespannt
  7. Moin, dies führte bei mir zu keinem.Erfolg :-(
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Das mit dem LAN Kabel habe ich auch schon versucht! Dieses befindet sich mittlerweile 5 Stunden im SysAp, aber ohne Erfolg! In meinem Netzwerk wird der SysAp nicht angezeigt. Direkte Verbindung LAN-Laptop...
  10. Hallo, ich habe das gleiche Problem wir IHR. Man sagte mir beim Telefonsupport bei BJ das die Netzwerkkarte des Routers defekt wäre und ich mir einen neuen Accesspoint der neueren Generation zulegen müsste! Ist...
  11. ist beigetreten

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