Stelle hier deine Frage an die Community
Erstelle jetzt ein HowTo!
Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Registrieren
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Login
Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Registrieren
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Login
Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Registrieren
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Login
Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Registrieren
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Login
Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Registrieren
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Login
Probier mal die free@home API unter "free@home Einstellungen" -> "myBusch-Jaeger" zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Nicht verwechseln mit der lokalen API.
von nkalweit 22.11.24, 10:12
Dieses habe ich probiert, aber ohne Erfolg
von BJMLotz 22.11.24, 11:25
Nur über das SmartTouch oder insgesamt nicht mehr ?
Was passiert, wenn du im myBusch-Jaeger Portal beim Ledvance Dienst auf "Verwalten" gehst ? Ist der noch verbunden ? SysAP online oder offline angezeigt ?
von nkalweit 22.11.24, 12:09
Über Smart Touch und die App nicht mehr ansteuerbar. Direkt über die Ledvance App alles ansteuerbar. Beim Ledvance Service steht "nicht verfügbarer Dienst"
Ledvance Dienst auf "Verwalten" gehst ? Ist der noch verbunden ? SysAP online oder offline angezeigt ? Dieses finde ich bei mir nicht!
von BJMLotz 22.11.24, 13:05
Guten Abend, ich würde diese Frage gerne nochmals aktivieren wollen, weil ich das selbe Problem habe. Die Steckdosen funktionierten eine Woche und nun plötzlich nicht mehr. Der Ledvance Dienst ist nicht mehr verbunden. Wenn ich den den Ledvance Benutzer und die Erweiterung in Busch Jäger lösche und neu anlege, führt dies dazu dass meine Daten zwar eintragen kann, aber es iegedwann Ledvance Service - No devices were found for your account nicht mehr weitergeht. Kann mir jemand helfen oder wurde zwischenzeitlich eine Lösung gefunden ? Vielen Dank im Voraus!
von wk13mel 16.12.24, 21:07