- 9,1K
- 12
- 4
Welcome, IP gateway Zugang und Benutzeroberfläche funktioniert plötzlich nicht mehr
Ab Januar funktionierte plötzlich unser externer Zugang über den ip gateway zur welcome Anlage nicht mehr. Ich habe dann die smartphones entkoppelt und die Apps neu geladen. Dann wollte ich den neuen Kopplungsvorgang im ip gateway bestätigen, wobei sich bei diesem aber leider die Benutzeroberfläche mehr aufrufen lässt. Also stromlos gemacht , mehrmals reset durchgeführt, Router Fritz 7590 überprüft. IP Gateway hat interne Ip Adresse , lässt sich aber über alle 3 Wege (die im manual aufgeführt sind) nicht aufrufen. Aus Router IP Adress Liste gelöscht , stromlos, reset und Neustart. Ip gateway zeigt sich wieder mit gleicher interner IP Adresse wie zuvor .... aber Benutzeroberfläche lässt sich nicht aufrufen ? Kann mir jemand sagen ob dies ggf mit einer Firmwareupdate zu tun hat oder ggf. Defekt des IP Gateways 83342 und wie wir das wieder hinbekommen ?
Frage kommentieren