1. Ich habe nun Antwort von BJ. Der IP Gateway ist defekt und kann nicht repariert werden. Man hat mir aus Kulanz ein Neugerät für 290€ + MwSt. angeboten. Ich finde das absolut nicht der BJ Qualität entsprechend...
  2. Hallo, ich habe BJ angeschrieben und soll den Gateway jetzt einschicken. Anschließend will man sich melden. Mein Gateway ist jetzt etwas über 5 Jahre alt. Mal sehen, ob da etwas auf Gewährleistung oder...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Hallo Zusammen, ich habe gleiches Problem und keinen Zugriff mehr auf den Gateway (weder per DHCP vergeber IP noch über eine direkte LAN Verbindung). Eine IP wird vergeben und im LAN gefunden. Wie kann...
  6. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login