1. Hallo olavhoffmann , viel Erfolg . In meinem Fall wurde das gateway (2-3 Jahre) ersetzt. Ein reset bzw auch Löschen der IP im Router usw. hatte kein Erfolg. Eine neue Firmware lässt sich ja auch nicht...
  2. Busch Jäger Service hat erfreulich schnell reagiert und geholfen. Gateway mit aktueller Firmware funktioniert jetzt wieder wie es soll.
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ab Januar funktionierte plötzlich unser externer Zugang über den ip gateway zur welcome Anlage nicht mehr. Ich habe dann die smartphones entkoppelt und die Apps neu geladen. Dann wollte ich den neuen...
  4. Ja ich denke inzwischen auch das es am IP Gateway liegt. Wollte nur vermeiden, dass es da irgendein Trick gibt den jeder kennt ausser ich . So etwas wie 4 sec reset und dabei 3 mal in die Hände klatschen....
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Danke für die Antwort BuschOssyra20, aber leider kann ich mit meinen Möglichkeiten vermutlich die Firmware nicht aktualisieren, weil sich die Benutzeroberfläche nicht mehr zeigt. Ansonsten leuchtet das...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Ab Januar funktionierte plötzlich unser externer Zugang über den ip gateway zur welcome Anlage nicht mehr. Ich habe dann die smartphones entkoppelt und die Apps neu geladen. Dann wollte ich den neuen...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login