1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Community, Ich habe immernoch das Problem, das die Verbindung zu meinem WL Heizkörperthermostat sehr schlecht ist oder komplett abbricht. Ich habe gehört das die Heizkörperthermostate ein MESH...
  2. Ja, ein Repeater wäre echt ne coole Sache. Aber leider hat das BJ noch nicht im Programm. Und "Fremdgeräte" funktionieren leider nicht zuverlässig. BJ sagt maximal eine Decke oder eine Wand zwischen den...
  3. Ich habe bei mir die besten Erfahrungen mit WL-Sensoren/-Aktoren gemacht. Dadurch konnte ich mein Mesh-Netzwerk stabilisieren. Teilweise ist es dann ein Ausprobieren, welche Sensoren/Aktoren du am besten...
  4. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich eine temperaturkorrektur vornehmen? geschrieben
    Reagieren nur + und - nicht oder kannst du auch nichts eingeben?
  5. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich eine temperaturkorrektur vornehmen? geschrieben
    Rot umrahmt heißt normalerweise ja, dass die Eingabe Fehlerhaft ist. Hast du die Eingabe im Format 0,0 gemacht? Bei mir tritt kein Fehler auf.
  6. hat eine Antwort zur Frage Präsenzmelder mit Schalter deaktivieren geschrieben
    Du kannst zwar nicht den Melder deaktivieren, aber deine Lampe per Schalter in eine Zwangsstellung bringen, so dass der Melder keinen Einfluss mehr hat.
  7. Ein Konfigurator für Welcome-IP. Gut wären auch mal die Überschneidungen zu f@h einbauen zu können, also Aktoren und Panels
  8. Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten und wie immer sind auch bei den Kosten kaum Grenzen nach oben gesetzt. Ich persönlich habe als Klingel die Welcome verwendet. Da brauchst du dann eine Außenstation,...
  9. Der Konfigurator ist für die 2-Draht-Welcome. Das Handbuch (https://www.busch-jaeger.de/media/download/Broschueren/de/bje/Systemhandbuch_Welcome_IP_2019-11-01.pdf ) hat aber sehr hilfreiche Schaubilder...
  10. hat eine Antwort zur Frage Was muss man tun um die API zu nutzen? geschrieben
    Derbere SysAP ist quadratisch (https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=42725&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=8d65a7aae202e11a72f70d11ebc364d2),...
  11. hat eine Antwort zur Frage Was muss man tun um die API zu nutzen? geschrieben
    Hast du die API-Schnittstelle aktiviert?
  12. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Theoretisch brauchst du gar keine zwei Switche. Du brauchst nur zwei IP-Kreisläufe. Wenn du also einen Switch/Router hast, der verschiedene IP-Kreise aufbauen kann, kannst du dir einen Switch sparen. Zum...
  13. Im Handbuch https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/D0401._Smart%20Access%20Point_Product%20manual_DE_2TMD041800D0091_BJE_20210203.pdf auf Seite 10 findest du die Abbildung. Du kannst es mit Netzteil...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Schau dir mal Unifi Protect an. Das gibts u.a. Motion-Bereiche und Auto-Zoom.
  16. Welche Zeiten meinst du und wie äußert sich das Problem?
  17. Ist das Problem mit der aktuellen FW behoben oder besteht es noch?
  18. Vielen Dank. Den Filter hatte ich übersehen.
  19. hat eine Antwort zur Frage Wireless Problem mit Heizkörperthermostat geschrieben
    Alles, was am Strom hängt, also auch ein WL Raumthermostat unterstützt Mesh. Nur eben die batteriebetriebenen Geräte nicht, weil es die Batterieleitung zu sehr beanspruchen würde.
  20. Ich hätte noch zwei Ideen: Zum einen würde ich gerne die Sortierreihenfolge von Beiträgen standardmäßig festlegen können. Die bauen ja aufeinander auf, so dass ich gern von alt nach neu lesen würde. Das...

Mehr anzeigen