1. Weil der Antrieb nur Impulseingänge hat und keine Ansteuerung wie bei einem Rolladen (da hast Du ja einen Neutralleiter und je einen der bei Stromführung hoch- oder runter fährt. Der Motor ist durch seine...
  2. Hallo Michael, es kommt darauf an wieviel Du deinem Torantrieb abverlangst. Ich habe ein J-Y(ST)Y 5x2x0,8 zum Torantrieb gelegt, damit ich auch alle Funktionen der UAP-HCP nutzen kann. Ich kann somit...
  3. hat eine Antwort zur Frage Integration Türkommunikation in der Free@Home App kommentiert
    Bei mir das gleiche, daher macht es die Welcome App nicht entbehrlich. Da sich das Projekt aber in der Betaphase befindet gehe ich einmal davon aus, dass hier noch Nachbesserung erfolgen.
  4. In MyBuschJäger einloggen (anmelden), dort kannst Du das Abo abschließen. VG Dirudu
  5. hat eine Antwort zur Frage Integration Türkommunikation in der Free@Home App geschrieben
    In der App -oben rechts- auf das Menu (Männchen) klicken, dann auf Installation, dann auf das (+) unten in der Mitte, dann "Busch-Welcome IP Gateway hinzufügen" auswählen. Dann den Anweisungen folgen. Sollte...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Verbesserung der Funkverbindung über Kanalwechsel? kommentiert
    Ich habe 2-3 Versuche unternommen und aufgehört bis es besser war.
  9. hat eine Antwort zur Frage Verbesserung der Funkverbindung über Kanalwechsel? kommentiert
    Ich bin auch Kanal 17. bei mir kann sich kein Mesh aufbauen, da ich alles was verkabelt werden kann, sich verkabelt haben. Wireless sind bei mir but die Tür-/Fensternelder und die Rauch-/Wörmenelder.
  10. hat eine Antwort zur Frage Verbesserung der Funkverbindung über Kanalwechsel? kommentiert
    Es kommt nur noch sehr selten vor (1-2 x / Monat) kommt die eine oder andere Meldung. Other war es nahezu an der Tagesordnung.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    ich habe 2 IP-Gateways und kann mich an beiden nicht mehr anmelden. Ich bin der Meinung, dass meine Zugangsdaten korrekt sind, sie funktionieren allerdings nicht. Das Ipad ist noch mit der App angemeldet....
  13. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? kommentiert
    Hallo Rallemichel, da bin ich deiner Meinung. Ich bin aber auch davon überzeugt, das Ihr deutlich kürzere Wege in die betreffenden Abteilungen habt als einzelne User, die ggf. auch auf unterschiedlichen...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? geschrieben
    Ich wünsche mir vor allem eine Rubrik mit Verbesserungsvorschlägen, vor allem für die Funktionalität des gesamten Systems sowie auch einzelner Applilationen. "Missing Functions" o.ä. Diese müssen / sollten...
  16. hat eine Antwort zur Frage Welche(s) Fenster/Tür genau ist offen? kommentiert
    Danke Dir. Habe das soeben per eMAil kommuniziert. VG Dirk
  17. hat eine Frage gestellt

    Welche(s) Fenster/Tür genau ist offen?

    Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, das mir in der App zwar angezeigt wird, wenn z.B. im Wohnzimmer / Flur / etc. ein(e) Fenster/Tür geöffnet wurde/ist, leider bekomm eich aber ur den Raum...
  18. Danke für den Hinweis, ich werde diese Möglichkeit nicht nutzen wollen, benötige ich auch nicht. Mich hat nur interessiert was diese Funktion zu bedeuten hat. Ich habe alles 100% homogen digital, bis auf...
  19. Perfekt, Danke
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Zusammen, ich habe normalerweise alle Sensoren Kabelgebunden.Jetzt habe ich in der Garage einen 6211/1.1-WL nachgerüstet. Wenn ich im Grundriss den Sensor anklicke erschein, neben "Drucktaster Ober"...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login