1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    ich habe 2 IP-Gateways und kann mich an beiden nicht mehr anmelden. Ich bin der Meinung, dass meine Zugangsdaten korrekt sind, sie funktionieren allerdings nicht. Das Ipad ist noch mit der App angemeldet....
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Zusammen, ich habe normalerweise alle Sensoren Kabelgebunden.Jetzt habe ich in der Garage einen 6211/1.1-WL nachgerüstet. Wenn ich im Grundriss den Sensor anklicke erschein, neben "Drucktaster Ober"...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Welche Wallbox mit Free@Home?

    Aktuell werden Ladestationen für Elektroautos – Wohngebäude von KfW mit 900€ gefördert: https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Bestehende-Immobilie/F%C3%B6rderprodukte/Ladestationen-f%C3%BCr-Elektroautos-Wohngeb%C3%A4ude-(440)/#...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Verschobene Bedienung auf 7" Panel

    Hallo, ich habe ein weiteres "Problem". Mein 7" Panel ist schwer / kaum bedienbar und somit kann ich auch keine Einstellungen verändern. Beispiele: -Haustür (mit eingebundener Welcome) kann nur mit...
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo. Ich habe an einem RTR eine Infrarot Heizplatte am Heizungsaktor angeschlossen. Mein Elektriker hat ein Relais zwischengeschaltet, dadurch hört man es ständig Ein-/Ausschalten. Muss hier eine andere...
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Aktuell ist Linke Wippe, rechts Wippe zu finden und ich würde gerne Linke Wippe, rechts Taster ändern wollen...
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ergänzend zum Teil 1 dieses HowTos hier die Lösung wie man einzelne Teile (Teilnehmer) mit unterschiedlichen Zeitvorgaben abschalten lassen kann. Erst einmal gelten die gleichen Voraussetzungen wie in...
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Es gibt bei Busch Jäger folgenden Absatz: Multiappartement-Lösung für eine zentrale Wetterstation Immer mehr Mehrfamilienhäuser werden mit Jalousien und Markisen ausgestattet die bei jedem Wetter geschützt...
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ist es möglich einen Bewegungsmelder während einer bestimmten Zeit - zB 15-17 Uhr automatisch zu deaktivieren?
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Philips Hue Lampe (farbig) pulsieren lassen. Eher durch einen Fehler bin ich auf diese, vielleicht für den einen oder anderen, nützliche Funktion gekommen. Voraussetzung ist, das die Leuchte die pulsieren...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Panel (7") reagiert nicht auf free@home

    Hallo, bei mir besteht folgendes Problem... mein Panel funktioniert mit der Welcome-Außenstation einwandfrei. Ein Zugriff auf free@home findet nicht statt. Verdrahtung ist kkorrekt. BEVOR das Welcome-System...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login