1. Weil der Antrieb nur Impulseingänge hat und keine Ansteuerung wie bei einem Rolladen (da hast Du ja einen Neutralleiter und je einen der bei Stromführung hoch- oder runter fährt. Der Motor ist durch seine...
  2. Hallo Michael, es kommt darauf an wieviel Du deinem Torantrieb abverlangst. Ich habe ein J-Y(ST)Y 5x2x0,8 zum Torantrieb gelegt, damit ich auch alle Funktionen der UAP-HCP nutzen kann. Ich kann somit...
  3. In MyBuschJäger einloggen (anmelden), dort kannst Du das Abo abschließen. VG Dirudu
  4. hat eine Antwort zur Frage Integration Türkommunikation in der Free@Home App geschrieben
    In der App -oben rechts- auf das Menu (Männchen) klicken, dann auf Installation, dann auf das (+) unten in der Mitte, dann "Busch-Welcome IP Gateway hinzufügen" auswählen. Dann den Anweisungen folgen. Sollte...
  5. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? geschrieben
    Ich wünsche mir vor allem eine Rubrik mit Verbesserungsvorschlägen, vor allem für die Funktionalität des gesamten Systems sowie auch einzelner Applilationen. "Missing Functions" o.ä. Diese müssen / sollten...
  6. hat eine Frage gestellt

    Welche(s) Fenster/Tür genau ist offen?

    Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, das mir in der App zwar angezeigt wird, wenn z.B. im Wohnzimmer / Flur / etc. ein(e) Fenster/Tür geöffnet wurde/ist, leider bekomm eich aber ur den Raum...
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo Zusammen, ich habe normalerweise alle Sensoren Kabelgebunden.Jetzt habe ich in der Garage einen 6211/1.1-WL nachgerüstet. Wenn ich im Grundriss den Sensor anklicke erschein, neben "Drucktaster Ober"...
  8. hat eine Antwort zur Frage Welche Wallbox mit Free@Home? geschrieben
    Ich sehe keine Veranlassung eine Wallbox in f@h zu integrieren. Ich würde diese lieber auf meine PV-Anlage bzw. dem mit der PV-Anlage verbundenem Energiemanager kompatiebel halten. Dann wird ein Schuh...
  9. Hallo Messerschmidt, was machst Du Dir es so schwer. Du nimmst für die Bear Lautsprecher China Stecker als 2er Inlay und auf der Seite vom Receiver die Krokodilklemme als 4er Inlay. Es muss ja nicht...
  10. hat eine Antwort zur Frage Verschobene Bedienung auf 7" Panel geschrieben
    Ich denke unten den Voraussetzungen wirst Du Erfolg haben. VG Dirk
  11. hat eine Antwort zur Frage Verschobene Bedienung auf 7" Panel geschrieben
    Es kann sein das die Touch-Sensorik defekt ist. Ich hatte das bei einem Display das einen kleinen Riss hatte. Wie alt ist das Display. Wende dich an den BuschJäger Kundendienste und schildere das Problem. Tel:...
  12. Das war leider eine schlechte Idee, das hätte dein Elektriker auch wissen müssen. Der Heizungsaktor arbeitet mit PWN (Phasenweitenmodulation) und gibt nicht einfach Strom auf den Anschluss wenn der RTR...
  13. hat eine Antwort zur Frage Szenen, Aktionen und Schalter... geschrieben
    Hallo, also .. eins nach dem anderen: .......Gute Nacht" soll... ...eine Szene "Gute Nacht" starten (alle Lichter, Steckdosen etc. aus und Stiegenlicht und Ganglicht an) das ist kein Problem, nutze...
  14. Ich bin mir nicht 100% Sicher, aber ich meine es wird angezeigt wenn der Frostschutz-Modus aktiv ist. VG Dirk
  15. Nachdem Du kontrolliert hast das er die richtige Einstellung hat (Normal geschlossen oder normal offen) solltest Du dich an den BJ Service wenden. Nach 1,5 Jahren werden die den Aktor, sollte tatsächlich...
  16. Perfekt! Wichtig, nach einem Update immer Stromlos machen und neu booten. VG Dirk
  17. Das ist schon richtig, es wird also ein Öffnungsbefehl gesendet. Mhmm, dann hätte ich nur 2 Lösungsansätze: 1.) Die gesamte Anlage mal für 30 Sekunden Stromlos machen und neu hochfahren (falls noch nicht...
  18. @handke81: Du weisst aber, dass Du das Schlüsselsymbol nicht anklicken kannst sonder nach oben schieben musst, dann klappt es eigentlich auch mit dem öffnen. :-) VG Dirk
  19. Ach ja, und bitte noch „eintreten des Ereignisses“ anklicken.
  20. Du musst vorher noch das Ereignis erstellen (also das Datum an den die Einstellung gültig / aktiv werden soll. Dann kannst du direkt am RTR die Theoerstur wieder umstellen, die Aktion bleibt aber dann...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login