1. folgt
  2. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Anzeige der Wetterdaten der Wetterstation

    Es ist nur eine Kleinigkeit bzw. auch eher ein Bugfix: Bei der Anzeige der Wetterdaten in der Next-App ist das Feld für den Lux-Wert abgeschnitten, so kann man die Werte nicht vernünftig ablesen. Und...
  3. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Free@home Firmware-Update 3.0 durchführen

    Lange haben wir gewartet, ein paar Mal verschoben wurde sie auch. Jetzt ist sie da: Die neue Software Version 3.0 für Busch Jaeger free@home wurde Anfang Dezember 2021 veröffentlicht. Hier zeige ich euch,...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Virtuelle Aktoren

    Bei spezielleren oder anspruchsvolleren Aktionen kommt es immer wieder mal vor, dass man eine Art „Variable“ setzen möchte. In der Community wird für sowas häufig ein physischer (freier) Aktor genutzt....
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Fotos von zentraler f@h-Installation gesucht

    Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem paar exemplarischen Fotos einer zentralen free@home-Installation. Also sprich einem Unterverteilungskasten mit mehr oder weniger vielen REG-Geräten und gerne...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Free@home Firmware-Update 3.0 durchführen

    Lange haben wir gewartet, ein paar Mal verschoben wurde sie auch. Jetzt ist sie da: Die neue Software Version 3.0 für Busch Jaeger free@home wurde Anfang Dezember 2021 veröffentlicht. Hier zeige ich euch,...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    LED-Strip für free@home via Hue?

    Hallo Community! Ich suche einen LED-Strip, den ich mittels Hue ansteuern kann und dann auch ins free@home bekomme. Hat da einer Erfahrungen mit konkreten Produkten und kann was empfehlen? Also, außer...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen. Bei dem neuen Update auf 3.0 ist eine neue Funktion in den Einstellungen aufgetaucht. Addons Beta 😍 hört sich interessant an. Weiß jemand, was hier zukünftig möglich sein wird? Was für...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Neue Raumform "Treppe"

    Ich schlage eine neue Raumform vor, nämlich eine Treppe. Eine Treppe hätte die Eigenschaft, dass sie auf mehreren Etagen im Hauslayout auftaucht. Eine in einem Treppenraum platzierte Lampe wäre dann aus...
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Virtuelle Aktoren

    Bei spezielleren oder anspruchsvolleren Aktionen kommt es immer wieder mal vor, dass man eine Art „Variable“ setzen möchte. In der Community wird für sowas häufig ein physischer (freier) Aktor genutzt....
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe mal die neue Home Connect Plus-Geschichte ausprobiert. Die BJ-Next-App wird als "Verbundene Partner-App" angezeigt und der Stecker in der Animation steckt auch, aber die Liste "Verbundene Geräte"...

Mehr anzeigen

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login