1. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, seit ca. einer Woche kann ich von unterwegs nicht mehr auf mein Free@Home Sys-Ap zugreifen. Es poppt auf der Abmeldeseite ein Fehler auf (Siehe angefügtes Bild) Folgende Punkte habe ich...
  2. Hallo Tino12, ja dieser Fall ist äußerst speziell. Leider habe ich nach meiner Sanierung keine andere Möglichkeit gehabt, ohne neue Schlitze zu klopfen, um auf dem Stockwerk eine Klingel im Betrieb nehmen...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, ich habe da einen sehr speziellen Fall. Ich habe einen Türklingel an einen Dimmaktor geklemmt. Dieser Kanal mit der Klingel wird durch das Drücken eines 1-Fach Sensors an meiner Tür eingeschaltet....
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, Ich möchte gerne eine Szene erstellen, die mir verschiedene Lichter anmacht und Rollläden hochfährt. Dies ist soweit für mich als Neuling auch kein Problem. Jetzt stellt sich mir die...
  5. Hallo nkalweit, ich habe die Panels und die SysAP auf dem neuesten Stand, doch leider hat sich an der Anzeigeproblematik nichts verändert. Wie schon anfangs beschrieben werden Szenen mit Namen angezeigt,...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, ich kann die aktuellste Firmware der beiden IP Touch Panels Lan/Lan nicht finden. Unter folgendem Link sind diese im Archiv nicht mehr gelistet. Sind diese komplett aus dem Programm genommen...
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem mein IP Touch 10 LAN/LAN in Betrieb genommen. Soweit auch alles gut. Es funktioniert einwandfrei und ich konnte es super konfigurieren. Nach dem Einrichten und...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, Ich interessiere mich für das Last- und Energiemanagement für Free@Home. Mir stellt sich nun die Frage, ob der Minisever SCU-100 ebenfalls benötigt wird. Da die Kosten für eine Wohnung...
  9. hat eine Frage gestellt