1. Hallo Tino12, Vielen Dank das hat wunderbar funktioniert. Leider habe ich nun das Problem, sobald der Klingeltaster (freier Taster) gedrückt wurde und die Klingel in meiner Konfiguration ausgelöst hat,...
  2. Also sollte dies dann so aussehen? Bin noch bei und komme mit den Ereignissen und Aktionen noch nicht so klar damit, weil so wie die Bilder es zeigen funktioniert es nicht. Irgendwo liegt der Fehler, aus...
  3. Hallo Tino12, Super, das hört sich gut an. Damit kann ich mir glaube ich etwas basteln. Wird vielleicht etwas chaotisch, aber müsste funktionieren. Danke dir und Liebe Grüße Johannes
  4. Hallo nkalweit, Vielen Dank für die Antwort. Das wird mir bestimmt weiterhelfen. Kannst du mir allerdings dazu einen Link für die Updates zuschicken? Ich kann leider nichts finden. Auch im Archiv finde...
  5. Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde im Badezimmer das Free@home Panel 4,3“ verbauen. Eine Anbindung der Busch-Jäger Welcome (2-Draht Klingel) ist darüber möglich. Mir stellt sich nun die Frage,...
  6. Ah okay, das hilft mir schonmal weiter. Zu meiner Klingelanlage kann ich selbst leider auch nur wenig sagen. Ich würde behaupten, dass es eine klassische Audio klingelanlage ist. Ich habe an meiner alten...
  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde Ichform entsprechenden Geräte bei mir so einplanen.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login