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Habe heute meinen SysAP auch auf 3.3.1 upgedatet. Scheint aber laut Euren Beschreibungen nicht am Firmware Update zu liegen. Habe aktuell das gleiche Problem, dass bei mir die Wetterdaten vom externen...
Habe mir jetzt erstmal selber geholfen, mir kam da eine Idee. In der HUE App habe ich eine neue Zone erstellt, dort die neue Leuchte reingepackt, in free@home die neue Zone verortet, eingestellt und mit...
Hallo, ich habe den SysAP 2.0 mit derzeit aktueller Firmware 3.2.4. Vorweg muss ich sagen, dass mein schon länger bestehendes HUE-System problemlos läuft. Ich hatte im Schlafzimmer eine Ledvance WLAN...
Ist meines Wissens nach leider nicht möglich. Es wäre wünschenswert, die Möglichkeit zu haben, per free@home z.B. per Aktion, Zeitprogramm, Taster etc. das Welcome-Panel zwecks lautlos einstellen zu können. Technisch...
Ohh man ... kann mich nkalweit nur anschließen. Die Firmware 3.0.0 hat scheinbar Bugs ohne Ende. Bei mir funktionieren mehrere RGB-Gruppen nicht mehr und sind zum Teil nach einem kurzen Stromausfall...
Die App ist ein Fall für die Mülltonne. Die alte App lief stabil. Bei der neuen App gibt es nur noch Probleme. Für mich ist das System derzeit unbrauchbar seit längerem und BJ reagiert hier einfach nicht...
Das liegt glaub mit an der neuen App. Ob das gewollt ist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Das weiß wohl nur BJ. Meine Zeitprogramme in Zusammenhang mit solch einer Konstellation und bei denen sich...
Android nutze ich.
HC Plus funktioniert bei mir im Moment gar nicht. Habt Ihr auch Probleme?
Per Tablet komme ich gar nicht mehr auf das Welcome System. Angeblich keine lokale Verbindung und App stürzt plötzlich ab, beim Aufruf der Aussenstation. Das Welcome-System nervt langsam. Hatte mal super...
Ich kann mich gerade leider nur anschließen, dass die App nicht mehr so funktioniert, wie es einmal war. BJ muss hier echt seinen Arsch bewegen.
Schau mal in den Grundeinstellungen, was bei Dir als Innenstation eingestellt ist. Bei falscher Einstellung bitte anpassen. Ev. muss die Welcome-Systemzentrale mal vom Netz kurzzeitig getrennt werden....
Mach das, wenn es dann nicht funktioniert, bin ich ratlos.
Aktualisiere mal bitte Deine Firmware. Bist Du als Installateur oder Konfigurator angemeldet?
Eine Stop-Szene einfach erstellen. Sprich eine Szene erstellen, in der sich der entsprechende Sonos-Lautsprecher beim Erstellen der Szene im Stop-Zustand befindet. In der zuvor erstellten Aktion die Stop-Szene...