1. @Julia: Wenn ich dem HUE System eine neue Leuchte hinzufüge, so kann ich diese per free@home App oder free@home Tastsensoren nicht einschalten. Dimmen und Ausschalten geht problemlos. Wird zwar über all...
  2. Habe mir jetzt erstmal selber geholfen, mir kam da eine Idee. In der HUE App habe ich eine neue Zone erstellt, dort die neue Leuchte reingepackt, in free@home die neue Zone verortet, eingestellt und mit...
  3. Hallo, ich habe den SysAP 2.0 mit derzeit aktueller Firmware 3.2.4. Vorweg muss ich sagen, dass mein schon länger bestehendes HUE-System problemlos läuft. Ich hatte im Schlafzimmer eine Ledvance WLAN...
  4. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Eine Möglichkeit bei den free@home-Raumtemperaturreglern einbinden, wodurch z.B. die IST-Temperatur dauerhaft angezeigt wird und beim ersten Betätigen der Tasten zum Erhöhen/Reduzieren der SOLL-Temperatur...
  5. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Gardena smart in free@home integrieren

    Gardena smart direkt in free@home integrieren, so wie Sonos, Philips Hue, Homeconnect etc.
  6. Ist meines Wissens nach leider nicht möglich. Es wäre wünschenswert, die Möglichkeit zu haben, per free@home z.B. per Aktion, Zeitprogramm, Taster etc. das Welcome-Panel zwecks lautlos einstellen zu können. Technisch...
  7. hat eine Antwort zur Frage Neue App: HUE-Farbauswahl über Aktion ohne Helligkeit kommentiert
    Nein, bin da leider noch nicht weitergekommen. Das mit dem Kanalmodus gibt es schon länger und auch das mit den Abstürzen, schon vor V3.0. Was das mit dem Kanalmodus genau bedeutet, kann ich auch...
  8. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Eine Möglichkeit bei den free@home-Raumtemperaturreglern einbinden, wodurch z.B. die IST-Temperatur dauerhaft angezeigt wird und beim ersten Betätigen der Tasten zum Erhöhen/Reduzieren der SOLL-Temperatur...
  9. hat eine Antwort zur Frage Szene mit Timer unter FW 3.0 geht nicht geschrieben
    Ohh man ... kann mich nkalweit nur anschließen. Die Firmware 3.0.0 hat scheinbar Bugs ohne Ende. Bei mir funktionieren mehrere RGB-Gruppen nicht mehr und sind zum Teil nach einem kurzen Stromausfall...
  10. hat eine Antwort zur Frage Produktideen kommentiert
    Ist eigentlich immer noch Urlaubszeit? Habt Ihr noch eine Stelle frei? ... so viel Urlaub hätte ich auch gerne. Was heißt länger ... so wie eine nicht funktionierende Welcome App ... Jahre? Lächerlich,...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Die App ist ein Fall für die Mülltonne. Die alte App lief stabil. Bei der neuen App gibt es nur noch Probleme. Für mich ist das System derzeit unbrauchbar seit längerem und BJ reagiert hier einfach nicht...
  13. Das liegt glaub mit an der neuen App. Ob das gewollt ist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Das weiß wohl nur BJ. Meine Zeitprogramme in Zusammenhang mit solch einer Konstellation und bei denen sich...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Gardena smart in free@home integrieren

    Gardena smart direkt in free@home integrieren, so wie Sonos, Philips Hue, Homeconnect etc.
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Eine Möglichkeit bei den free@home-Raumtemperaturreglern einbinden, wodurch z.B. die IST-Temperatur dauerhaft angezeigt wird und beim ersten Betätigen der Tasten zum Erhöhen/Reduzieren der SOLL-Temperatur...
  18. hat eine Frage gestellt

    Produktideen

    Toller Gedankengang, aber es gibt bisher lediglich zu einer einzigen Idee eine Statusmeldung. Was ist mit den anderen Ideen? Den Spaß hätte man sich auch sparen können, wenn Ihr (BJ) es selber nicht...
  19. Android nutze ich.
  20. Also bis vor Kurzem hat alles funktioniert. Auf einmal nicht. App-Verknüpfung hab ich in HC Plus entfernt und versucht dann neu zu verbinden. Ich komme bis zum myBUSCH-JAEGER-Login, log mich ein und lande...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login