1. Schau mal in den Grundeinstellungen, was bei Dir als Innenstation eingestellt ist. Bei falscher Einstellung bitte anpassen. Ev. muss die Welcome-Systemzentrale mal vom Netz kurzzeitig getrennt werden....
  2. Mach das, wenn es dann nicht funktioniert, bin ich ratlos.
  3. Aktualisiere mal bitte Deine Firmware. Bist Du als Installateur oder Konfigurator angemeldet?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt
    In der neuen App hat man die Möglichkeit, dass man in einer Aktion eine Farbe einer HUE-Leuchte zuweisen kann, ohne dass man die Helligkeit oder/und den Schaltzustand festlegen muss. Ist das so gewollt? Gehe...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Klingelsignal auf ein Sonos-Lautsprecher weiterleiten? geschrieben
    Eine Stop-Szene einfach erstellen. Sprich eine Szene erstellen, in der sich der entsprechende Sonos-Lautsprecher beim Erstellen der Szene im Stop-Zustand befindet. In der zuvor erstellten Aktion die Stop-Szene...
  11. ist beigetreten