1. @Julia: Wenn ich dem HUE System eine neue Leuchte hinzufüge, so kann ich diese per free@home App oder free@home Tastsensoren nicht einschalten. Dimmen und Ausschalten geht problemlos. Wird zwar über all...
  2. hat eine Antwort zur Frage Neue App: HUE-Farbauswahl über Aktion ohne Helligkeit kommentiert
    Nein, bin da leider noch nicht weitergekommen. Das mit dem Kanalmodus gibt es schon länger und auch das mit den Abstürzen, schon vor V3.0. Was das mit dem Kanalmodus genau bedeutet, kann ich auch...
  3. hat eine Antwort zur Frage Produktideen kommentiert
    Ist eigentlich immer noch Urlaubszeit? Habt Ihr noch eine Stelle frei? ... so viel Urlaub hätte ich auch gerne. Was heißt länger ... so wie eine nicht funktionierende Welcome App ... Jahre? Lächerlich,...
  4. Also bis vor Kurzem hat alles funktioniert. Auf einmal nicht. App-Verknüpfung hab ich in HC Plus entfernt und versucht dann neu zu verbinden. Ich komme bis zum myBUSCH-JAEGER-Login, log mich ein und lande...
  5. hat eine Antwort zur Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab kommentiert
    Ja, hab ich und seitdem ist die App 100% unbrauchbar auf dem Tablet und ich habe die beschriebenen Probleme 🤷‍♂️
  6. hat den Blog-Eintrag Uhrzeit in Aktionen kommentiert
    Da bin ich bei Dir.
  7. hat den Blog-Eintrag UND/ODER Verknüpfungen Aktionen kommentiert
    Genau das war auch noch einer meiner Wünsche.
  8. hat den Blog-Eintrag Aktoren ohne Sensoren kommentiert
    Du meinst sicherlich so etwas, wie die UP-Binäreingänge, nur als Aktor halt und nicht als Eingang. Genau das waren auch mal meine Wünsche. Die eine oder andere Steckdose z.B. hätte ich nachträglich auch...
  9. Fenstersensoren fehlen, der Universalmelder ist schon da. Markisenaktor fehlt auch, Jalousien und Rollläden hingegen sind nun vollständig da. Ab und an muss man die App aus Homeconnect Plus nochmal rausschmeißen...
  10. hat den Blog-Eintrag Virtuelle Aktoren kommentiert
    Super Idee
  11. hat den Blog-Eintrag Objekte nebeneinander platzieren kommentiert
    Die Idee ist super. Für mich stellt sich nur die Frage, ob in der neuen App eine Raum-/Gebäudeansicht überhaupt geplant ist seitens BJ.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login