- 5,4K
- 4
- 2
Keine Annahme möglich bei Welcome App (Ip Gateway 2 Draht, Iphone 15.2, BJ Welcome App)
Hallo community. ich habe seit 1,5 Jahren einen IP Gateway 2 Draht bei uns am laufen (1 Familienhaus mit 1 Außenstation) Bis vor kurzem lief alles wunderbar und ich habe nichts umgestellt. Neuerdings: Bei klingeln erhalte ich weiterhin eine Pushmeldung auf dem Iphone (egal ob Standby oder im Hintergrund am laufen), wenn ich allerdings auf die Meldung drücke erscheint zunächst der übliche Bildschirm, allerdings schwarz und auch kein Ton wird übertragen. Das passiert komischerweise nicht immer, sondern nur sehr häufig. Wenn ich dann die BJ Welcome App direkt im Nachgang manuell starte und versuche eine Verbindung herzustellen erhalte ich "BELEGT". Und das sowohl auf Iphone als auch an den Panels. Dieses Phänomen haben wir zudem leider bei all unseren Smartphones und der IP Gateway ist momentan nutzlos. Unternommen habe ich bereits: Alles vom Strom nehmen, Smartphones neu koppeln, Welcome App neu installieren, ABB Welcome App testweise geladen. Nichts hat geholfen, weiterhin dasselbe Phänomen.
Weiß jemand Rat oder hat noch eine Idee was ich tun könnte? vg und einen guten Start ins neue Jahr. Sascha
ich hatte ein ähnliches Thema bei meinen IOS Geräten , bei mir ging anscheinend etwas an der Handykonfiguration schief nach dem IOS update.
Ich bin dann mal auf die ABB Welcome App ausgewichen(diese neu installiert, Alle Berechtigungen vergeben), neu gekoppelt und hatte reibungslos funktioniert.
von Jonathan 17.01.22, 08:15